Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

84E7E5C3-B48B-4EDA-A2F8-08DCD432C7AF.jpeg
 

Gleich geht es zu den Ikonen des Celtic-Folk :-)

Die Herrschaften geben heute ein kleines Konzert ohne Eintritt in Bonn und nachher geht der Hut rund.

John McCusker (u.a. Zusammenarbeit mit Mark Knopfler und Bob Dylan),
Mike McGoldrick (u.a. Zusammenarbeit mit John Cale und Mark Knopfler)
und John Doyle (u.a. Zusammenarbeit mit Joan Baez, Linda Thompson und Mary Chapin Carpenter)
 
Gleich geht es zu den Ikonen des Celtic-Folk :-)

Die Herrschaften geben heute ein kleines Konzert ohne Eintritt in Bonn und nachher geht der Hut rund.

John McCusker (u.a. Zusammenarbeit mit Mark Knopfler und Bob Dylan),
Mike McGoldrick (u.a. Zusammenarbeit mit John Cale und Mark Knopfler)
und John Doyle (u.a. Zusammenarbeit mit Joan Baez, Linda Thompson und Mary Chapin Carpenter)
Erzähl mal wie's war.
 
Erzähl mal wie's war.
Zurück von den Celtic-Folk-Ikonen und einem mitreißenden grandiosen Konzertabend :great: Die Ikonen sind absolute Vollblutmusiker und grandiose Virtuosen an ihren Instrumenten. Sie haben es geschafft, ab dem ersten Song das Publikum zu begeistern und eine tolle Stimmung zu entfachen und die Musiker hatten wirklich Spaß heute Abend und brillierten mit einer tollen Spielfreude. Nach 2 Stunden gab es dann Standing Ovations und einige tolle Zugaben.

John McCusker und Mike McGoldrick sind mir bekannt von diversen CDs von Mark Knopfler. John Doyle kannte ich bisher nicht wirklich, aber er hat mich heute total als Gitarrist und als Sänger überzeugt. :great:

Das Konzert, welches nicht groß beworben wurde, war in einer Kirche in Bonn-Beuel, die Akustik war allererste Sahne und die Kirche war randvoll.
Organisiert wurde der Abend u.a. von einer deutschen Folkmusikerin, die einen excellenten Draht in die Szene zu haben scheint und die über ihre Kontakte es schaffte, daß die drei erstklassigen Musiker ein Hutkonzert gaben, einfach ein Hammer. Verdientermaßen war zum Konzertende der Hut auch randvoll mit €-Scheinen :-)
 

Zurück
Oben Unten