Capybassa
Bass spielendes Capybara
@Chuck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich zu hören. Du wirst sehen, bald hast Du es geschafft.Habe heute die ersten Meter auf dem Ergometer gemacht. Es geht weiter bergauf. Schönen Abend Gemeinde
Habe heute die ersten Meter auf dem Ergometer gemacht. Es geht weiter bergauf. Schönen Abend Gemeinde
Guude aus dem Taunus!
Moin aus dem Norden
Guten Morgen aus dem Südenmorsche.
Moin miteinander
Die Herren...Moin und Mahlzeit
Ja, ich wollte den Schwierigkeitsgrad erhöhen.Du hast das Ding tasächlich schräg (bergauf) gestellt?
Unser kleiner Auftritt gestern war auch gut. Nach dem Sommer fühlte ich mich zwar ein wenig eingerostet, aber es hat doch alles geklappt. Den Leuten schien es auch gefallen zu haben.Guude aus dem Taunus! Gestern der Gig war schön und der VA sehr zuvorkommend und gut organisiert. Das Beste waren aber die Tonis - völlig unaufgeregt, schnell, freundlich und nach vorne heraus mit einem tollen Sound. Auch der Sound auf dem Inear war klasse - das Alles in der Kombi hatte ich bis dato auch nur selten.
Habt nen schönen Sonntag!
(bin mal gespannt, ob und vor allem was dem Herrn @fmm an Zweideutigkeiten dazu einfällt ).