Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin Monty-Pythons-wunderbare-Welt-der-Schwerkraft-3_2.jpg
 
Guude aus dem Taunus! Gestern der Gig war schön und der VA sehr zuvorkommend und gut organisiert. Das Beste waren aber die Tonis - völlig unaufgeregt, schnell, freundlich und nach vorne heraus mit einem tollen Sound. Auch der Sound auf dem Inear war klasse - das Alles in der Kombi hatte ich bis dato auch nur selten.
Habt nen schönen Sonntag!
 

Nachher geht´s zu meiner Familie (also zu meiner Tochter und den beiden Enkeln). Der Kleine ist gestern 4 Jahre alt geworden und das feiern wir heute. Gestern war zwar auch schon eine Feier, aber die war mit der Familie meines Schwiegersohnes und das ist mir dann zuviel. Ich mag es lieber im kleinen Kreis, da habe ich mehr davon (bin mal gespannt, ob und vor allem was dem Herrn @fmm an Zweideutigkeiten dazu einfällt :D). Euch allen einen schönen Sonntag. :hat:
 
Guude aus dem Taunus! Gestern der Gig war schön und der VA sehr zuvorkommend und gut organisiert. Das Beste waren aber die Tonis - völlig unaufgeregt, schnell, freundlich und nach vorne heraus mit einem tollen Sound. Auch der Sound auf dem Inear war klasse - das Alles in der Kombi hatte ich bis dato auch nur selten.
Habt nen schönen Sonntag!
Unser kleiner Auftritt gestern war auch gut. Nach dem Sommer fühlte ich mich zwar ein wenig eingerostet, aber es hat doch alles geklappt. Den Leuten schien es auch gefallen zu haben.
 

Zurück
Oben Unten