Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dürfte auch für Rollatoren etc. geeignet seinMoin @Bassone
ist das eine Fahrrad-Waschanlage?
Ich hab noch keinenDürfte auch für Rollatoren etc. geeignet sein
Eine schöne Gartenanlage hast Du da Signor Capobastone.Anhang anzeigen 719317Moin aus dem Süden
Aber evtl. etc.....Ich hab noch keinen
Moin am AbendGud‘n Aaaaaaaaahmd zusamm.
Ich habe heute mal wieder Cure’s Lovecats gebasst, na ja versucht jedenfalls. Danach noch Sambaprobe, hat Spaß gemacht.
ServusGud‘n Aaaaaaaaahmd zusamm.
Servus
Muß man die kennen, die Locecats?
Wenn man in den 80ern jung war, sollte man zumindest The Cure kennen. Die Lovecats sind ein Popsong mit Kontrabass, wenn ich das richtig höre, auch das Schlagzeug klingt ungewöhnlich. Der Song hat eine Basslinie mit Ohrwurm-Qualität.Servus
Muß man die kennen, die Locecats?
Locecats kenne ich auch nicht aber Lovecats von The CureMuß man die kennen, die Locecats?
Da war ich nicht mehr sehr jung. Da bin ich ja schon 30 gewordenWenn man in den 80ern jung war, sollte man zumindest The Cure kennen.
Danke für den Hinweis auf den Tippfehler, sehr liebenswürdig. Wurde korrigiert.Locecats kenne ich auch nicht
Karlsson vom Dach sagt: „Das stört keinen großen Geist.“Locecats kenne ich auch nicht aber Lovecats von The Cure
Den hingegen kenne ich gar nichtKarlsson vom Dach sagt:
Den hingegen kenne ich gar nicht
Da passt Deine Unterschrift "Das muss drücken im Rücken" geradezu perfekt zum BildDas ist eine Romanfigur von Astrid Lindgren
Der Typ hatte einen Propeller auf dem Rücken und konnte fliegen
Anhang anzeigen 719468