Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich bin ja jetzt schon über 50 Jahre live unterwegs, da habe ich mir schon eine kleine Pause verdient. :bier:
Kann ich gut nachvollziehen. Deswegen - ich stehe auch seit 50 Jahren auf der Bühne (wenn wir das Flöten- und Melodika-Gedüdel in der Grundschule mal weglassen), von Kirchenchor über diverse Orchester und Big Bands bis zur Motown-Combo - habe ich in den letzten drei Jahren meine Bands von fünf auf zwei reduziert. Zwei Gospel(chorbegleit-)bands und ein Akustisches Jazzquartett sind Geschichte. Das Feuer brennt nicht mehr so, Zeit für neues und anderes…
 
Wir machen gerade einen Hausflohmarkt bei uns im Viertel. Müssen den Hausstand von meiner Mutter loswerden. Es ist heiß und nicht viel los. Langsam müssen wir anfangen, das Zeug zu verschenken. Immer noch besser als wegwerfen ...
Nachher will ich noch einen Speaker verbauen, der fünf Monate in Reparatur war, damit ich meine EA 2x10 wieder nutzen kann.
Euch allen ein schönes WoEnd! :great:
 
Wir machen gerade einen Hausflohmarkt bei uns im Viertel. Müssen den Hausstand von meiner Mutter loswerden. Es ist heiß und nicht viel los. Langsam müssen wir anfangen, das Zeug zu verschenken. Immer noch besser als wegwerfen ...
Nachher will ich noch einen Speaker verbauen, der fünf Monate in Reparatur war, damit ich meine EA 2x10 wieder nutzen kann.
Euch allen ein schönes WoEnd! :great:
Viel Erfolg bei Deinen Vorhaben inkl. Flohmarkt.
Anscheinend sitzt das Volk in der Achterbahn, Geisterbahn oder fährt mit´m Riesenrad auf PüMa rum.
Dort ist morgen großes Rudelgucken im Festzelt beim WM-Finale möglich 🏀 :-)
 
Schön, dass WACKEN 2024 wieder stattfindet, schade aber, dass einer der Headliner leider ausfällt. Aber der Veranstalter hat schnell für einen adäquaten Ersatz gesorgt.

wacken-2024-sold-out_2.jpg
 
Gnorts zerscht amal.

Ich war heute bei der Mucke, alles hat funktioniert. Ich habe vergessen, mir die Klauen zu stutzen und musste deswegen aufpassen, dass ich meinen Katzenpfötchensound hinkriege. Aaaaber ich war heute turnusmäßig Fahrer des Transporters. Ja, es ist einfach zu spielen. Ja, die Leute sind puppenlustig. Ja, es kommt genug dabei rum, dass wir bei der Ausrüstung nicht geizen müssen. Aber ich mache Volks- und Bierzeltmusik und die ist nicht dafür gedacht nüchtern gehört oder gemacht zu werden. Zum Glück haben wir als Besatzung den Konsens, dass wir uns nach Abbau zügig vom Acker machen, damit der Fahrer nach Ankunft noch eins zischen kann.

Ach ja, noch ein Vorteil: bei uns ist 20:00 Uhr schon nach der Mucke.
 

Wenn Wacken wieder absäuft, sind Flipoers doch in ihrem Element.... passt :great:
Der Name "Die Flippers" war doch sowieso ein einziger Beschiss. In keinem der Stücke von ihnen, die ich gehört habe, habe ich jemals das charakteristische Gezwitschere von dem Delphin aus der Fernsehserie gehört. Das ist doch purer Fake.
 
Der Name "Die Flippers" war doch sowieso ein einziger Beschiss. In keinem der Stücke von ihnen, die ich gehört habe, habe ich jemals das charakteristische Gezwitschere von dem Delphin aus der Fernsehserie gehört. Das ist doch purer Fake.
Das ist wie bei xhamster... Da geht's auch nicht um kleine, süße Nager....
 
Ach ja, muss ich auch erzählen: bei einer Nummer habe ich eine vergleichsweise markante Tonfolge in Moll. Nach dem ersten Refrain haben die ein paar kräftige Männerstimmen mitgesungen: "Bom, Bom, Bom, Booooom...." live die Bassstimme mitsingen, das geht schon runter wie Öl...
 

Zurück
Oben Unten