Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen dem Rekon...konval... dem @Capybassa :kaffee:
War die Visite schon? Gibts was Neues?
Ja, sie kam mit einem Kaffee ans Krankenbett. Hat alles für gut befunden. Vorhin die ersten Schritte ohne Krücke gemacht. Ich fand's ok. Jetzt wieder Bein hochladen, dann wieder ein Stück ohne Krücke. Dann wieder..........
 

Don Betone, laß dir grüßen :kaffee:

Mahlzeit @Bassone :kaffee:
1692358120797.jpeg
Mahlzeit euch wuensche :hat: :popcorn: :hat:hier immer noch warm und ueber das Wochenende sind bis zu 40°C angesagt :w00t:
 
Anhang anzeigen 713706Mahlzeit euch wuensche :hat: :popcorn: :hat:hier immer noch warm und ueber das Wochenende sind bis zu 40°C angesagt :w00t:

Heute war's hier +34°C. Ich bin froh, dass es nicht ganz so heiss wird wie bei Dir denn ich ertrage hohe Temperaturen je länger je schlechter.
Bin ja auch nicht mehr ein flotter Junge sondern viel mehr ein relativ rüstiger Alter...
 
Ich bin froh, dass es nicht ganz so heiss wird wie bei Dir denn ich ertrage hohe Temperaturen je länger je schlechter.
Ich hoffe auch das die angekuendigten 40°C andere Teile des Stiefels betreffen.Die Hitze ist auszuhalten mit im Schatten bleiben,viel Trinken und Ventiltor in der Nacht.Aber die die Luftfeuchtigkeit kann einen schon fertig machen.Heute waren es 33 Grad,also zum aushalten :bier:
 
Gnorts zerscht amal...
Vollkommen richtig, entschuldigt. Gnorts allerseits. Mit Warwick und Framus habe ich mich gestritten. Wie die mit den Mitarbeitern umgehen finde ich nicht in Ordnung. Arbeitsrechtlich ist dort sicherlich alles wasserdicht und bei anderen wird es nicht viel anders sein. Aber ob man einen ungenutzten Palast, den niemand nutzt, da aufs Betriebsgelände setzen muss, an dem jeder Arbeitnehmer vorbeikommen muss ist die Frage. Ich war vor Jahrenden in Markneukirchen beim Gehäusebau und da haben Leute die Kisten zusammengekloppt, die eigentlich klassischen Instrumentenbau gelernt haben. Ventilmacher, Saitendreher und so.... das war sehr desillosionerend.
 

Zurück
Oben Unten