Anhang anzeigen 711019
Mahlzeit miteinander frueh uebt sich wer mal ne grosse Vespa fahre will
Ich bin vor vielen Jahren mit einem ausgewachsene solchen Roller auf nassen Blättern ausgerutscht und habe gebüsst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 711019
Mahlzeit miteinander frueh uebt sich wer mal ne grosse Vespa fahre will
Solange du noch Bass spielen kannst...Ich bin vor vielen Jahren mit einem ausgewachsene solchen Roller auf nassen Blättern ausgerutscht und habe gebüsst...
genau diese Sorge hemmt mich zugegeben bei inzwischen vielen Aktivitäten. War vor 2 Jahren mal mit dem MTB auf Glatteis ausgerutscht - der Ellenbogen hatte mich dann länger mit Bewegungseinschränkungen beim Bassen genervt. Dann habe ich mich neulich mal an so ne Reckstange gehängt und mit den Jungs herumgeturnt. Am Abend wurde das Gelenk vom linken Zeigefinger dick und schmerzte. Tags darauf war es immer noch geschwollen und beim Gig am Abend hatte ich schon Schmerzen (zum Glück aushaltbar). So richtig gut war das erst nach ca. 1 Woche... Von daher bin ich immer froh, wenn an den Fingern, der Hand und den Armen alles heil ist.Solange du noch Bass spielen kannst...
genau diese Sorge hemmt mich zugegeben bei inzwischen vielen Aktivitäten. War vor 2 Jahren mal mit dem MTB auf Glatteis ausgerutscht - der Ellenbogen hatte mich dann länger mit Bewegungseinschränkungen beim Bassen genervt. Dann habe ich mich neulich mal an so ne Reckstange gehängt und mit den Jungs herumgeturnt. Am Abend wurde das Gelenk vom linken Zeigefinger dick und schmerzte. Tags darauf war es immer noch geschwollen und beim Gig am Abend hatte ich schon Schmerzen (zum Glück aushaltbar). So richtig gut war das erst nach ca. 1 Woche... Von daher bin ich immer froh, wenn an den Fingern, der Hand und den Armen alles heil ist.
Griaß deMoin miteinander
Moin miteinander
Tach aus der Beiz in Cheb.Mahlzeit in alle Himmelsrichtungen
Habe die Ehre @mucbass56Griass Di aaaa Chuck
ServusN'abend zusammen. Ich glaub der Sommer ist zurück.
Ich in kurzer Hose und Shirt.Servus
Meinst? Deswegen sitz ich da mit langer Hose und Weste...
Du mußt Hitzen haben...Ich in kurzer Hose und Shirt.
Naaamd. Yippieh, die Hälfte der Arbeitswoche ist vorbei. Preiset den Herrn.