Chuck
MusicMan
Bässten Dank@Chuck einen friedvollen Feiertag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bässten Dank@Chuck einen friedvollen Feiertag
Nimmst du Allupurinol und das noch nich so lange?War heute beim Arzt, der rätselt noch, woher die eng getakteten Gichtanfälle kommen. Das übliche scheidet aus: falsche Ernährung, zu viel Alkohol, Fruchtsäfte, Süßkram oder Übergewicht. Am Freitag geht's weiter, mit großem Blutbild. Schauen wir mal ...
Die heutige Probe war hart, weil meine Finger nicht so wollten wie ich. Naja, es bleiben noch zwei Wochen, um sie wieder einigermaßen geschmeidig zu machen. Ansonsten hilft nur fuddeln, was ich natürlich nicht gerne mache. Letztendlich wird's im Publikum keiner hören, aber es ist ein Frage der Ehre ...
Mahlzeit in alle HimmelsrichtungenMahlzeit aus dem Norden
Nehme ich und das schon eine ganze Weile. Macht die Sache noch einmal Mysteriöser. Wie gesagt, noch bin ich ratlos. Ich hoffe die aktuellen Blutwerte geben Aufschluss.Nimmst du Allupurinol und das noch nich so lange?
wie geil ist das denn - ne Mini-Wespe! Mahlzeit!Mahlzeit miteinander frueh uebt sich wer mal ne grosse Vespa fahre wil
ServusMahlzeit miteinander
Mahlzeit aus dem Norden
Sehr gut gesagt Herr @Havingan .Mahlzeit in alle Himmelsrichtungen
ServusHallo, Ahoi und Moin
Ich drück Dir beide Daumen!Nimmst du Allupurinol und das noch nich so lange?