Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal. Je nach dem wie ich mich bewege oder was ich esse.Du mußt Hitzen haben...
Moin in die Beiz.Moin live aus der Beiz
Anhang anzeigen 711488Moin live aus der Beiz
Moin in die Beiz.
Schönes Bild, @Bassone , vielleicht weniger Bikes und mehr Bikerinnen?
Dann wünsche ich Dir einen sehr milden VerlaufNa Super, unser zweiter Gitarrist hat am Montag mal wieder Corona eingeschleppt. Bin ab heute positiv. Heißt mal wieder für mindestens zehn Tage Isolation. So eine Scheiße!
Wie geht's dir Grad von den Symptomen her?Na Super, unser zweiter Gitarrist hat am Montag mal wieder Corona eingeschleppt. Bin ab heute positiv. Heißt mal wieder für mindestens zehn Tage Isolation. So eine Scheiße!
Zunehmende Erkältung und Fieber im Anmarsch.Wie geht's dir Grad von den Symptomen her?
Gute Besserung...Zunehmende Erkältung und Fieber im Anmarsch.
Wie immer habe ich alles gegeben @fmm,schönen AbendZumindest hat er es versucht
Hast Du Dein Bike reparieren lassen?Anhang anzeigen 711488Moin live aus der Beiz
Naaamd ihr lieben Schäfchen.
Na Super, unser zweiter Gitarrist hat am Montag mal wieder Corona eingeschleppt. Bin ab heute positiv. Heißt mal wieder für mindestens zehn Tage Isolation. So eine Scheiße!
Zunehmende Erkältung und Fieber im Anmarsch.
Das wünsche ich Dir auch uneingeschränkt. Du hast anscheinend im Moment gesundheitlich keinen guten Lauf. Aber das wird schon werden. Ich drücke Dir jedenfalls alle 3 Daumen.Dann wünsche ich Dir einen sehr milden Verlauf
Das wünsche ich Dir auch uneingeschränkt. Du hast anscheinend im Moment gesundheitlich keinen guten Lauf. Aber das wird schon werden. Ich drücke Dir jedenfalls alle 3 Daumen.
Nee,das ist das Strand und Einkaufsradl,daher Gepaecktraeger und HupeHast Du Dein Bike reparieren lassen?