Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Heute war "Großeinkauf"...

Unter anderem 12L (4x 3L) Bier und 21L Cola (Kasten Sinalco + 6x 1,5L Billig-Cola von Netto).
Zudem habe ich 30x 100gr Schälchen Nassfutter (6 verschiedene Pastete-Sorten) bei Netto für Henriette gekauft. So hat sie viel Abwechslung! Mathilde frisst leider nur 10-20% so einer 100gr Nassfutterschale. Das lohnt nicht! Sie kriegt dann neues Trockenfutter und ein kleines Leckerlie.
Zudem habe ich reichlich Katzen-Bifi und Knusper-Snacks bei Netto gekauft.
MORGEN (08.08.) ist WELTKATZENTAG!!!
Henriette bekommt da auch eine neue Schale für ihr Nassfutter.

War heute beim Arzt, der rätselt noch, woher die eng getakteten Gichtanfälle kommen. Das übliche scheidet aus: falsche Ernährung, zu viel Alkohol, Fruchtsäfte, Süßkram oder Übergewicht. Am Freitag geht's weiter, mit großem Blutbild. Schauen wir mal ...
Die heutige Probe war hart, weil meine Finger nicht so wollten wie ich. Naja, es bleiben noch zwei Wochen, um sie wieder einigermaßen geschmeidig zu machen. Ansonsten hilft nur fuddeln, was ich natürlich nicht gerne mache. Letztendlich wird's im Publikum keiner hören, aber es ist ein Frage der Ehre ... :nix:

Moin Monroe5_2.jpg

Hallo, Ahoi und Moin :hat:

Wünsche Euch einen tollen Dienstag :great:, @Chuck einen friedvollen Feiertag :-) und @Cadfael happy Weltkatzentag 🥳🎉 😼🐈
und @nick60 auf daß Du bald gichtfrei bist und wieder bassen kannst wie zu besten Zeiten e-bass

Bässten Dank @Bassologe fürs Moinroe :cheer:

Sonnige Grüße aus dem momentan sonnigen Bonn 😎

Zurück
Oben Unten