Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin terminator1013808_2.jpg
 
Morsche aus dem verregneten Mainz! :kaffee: Das Wetter wird auch die kommenden Tage nicht besser und der Gig am Samstag auf dem Marktplatz in Büdingen erfordert wohl wasserfestes Equipment...

Bei uns heute wohl auch.
Aufbau nachher geht wohl noch trocken. Aber für Showtime und Abbau ist Regen angesagt. :-/
 

Hallo Beate, guten Morgen auch Dir!
Vielleicht kannst Du mir gelegentlich mein Gesicht enthaaren?
Sag mir bitte nicht das sei nicht nötig, jetzt wo ich mich nach langem Zaudern entschlossen habe...
Kann ich nicht. Ich hab meinen Betrieb geschlossen und bin jetzt im Unruhestand. Die NISV lässt grüßen. Leider beginnende Arthrose auch.
 
Kann ich nicht. Ich hab meinen Betrieb geschlossen und bin jetzt im Unruhestand. Die NISV lässt grüßen. Leider beginnende Arthrose auch.

Ist vielleicht sogar besser wenn Du das nicht machst, denn ich liebe die Mupets.
Zum "Unruhezustand", den ich schon längere Zeit praktiziere kann ich Dir nur gratulieren. Seit der Umstellung meines Tagesrhythmus geniesse ich ihn.
Über eine beginnende Arthrose (so hiess unser Altenorchester, das leider Corona nicht überlebt hat) kann ich Dir nur ein gutes, nicht zu radikales ärztliches team wünschen, von Herzen!
 

Zurück
Oben Unten