fmm
Well-Known Member
Morgen muss ich noch einkaufen, damit mir beim anstehenden (Motorrad-) Gespanntreffen am Wochenende nix fehlt...
Ich rate mal, Ravioli und Bier in Dosen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen muss ich noch einkaufen, damit mir beim anstehenden (Motorrad-) Gespanntreffen am Wochenende nix fehlt...
"I'll Moin back!"
Morsche aus dem verregneten Mainz! Das Wetter wird auch die kommenden Tage nicht besser und der Gig am Samstag auf dem Marktplatz in Büdingen erfordert wohl wasserfestes Equipment...
Hallo Beate, guten Morgen auch Dir!Morsche.
Hallo Beate, guten Morgen auch Dir!
Vielleicht kannst Du mir gelegentlich mein Gesicht enthaaren?
Sag mir bitte nicht das sei nicht nötig, jetzt wo ich mich nach langem Zaudern entschlossen habe...
Kann ich nicht. Ich hab meinen Betrieb geschlossen und bin jetzt im Unruhestand. Die NISV lässt grüßen. Leider beginnende Arthrose auch.Hallo Beate, guten Morgen auch Dir!
Vielleicht kannst Du mir gelegentlich mein Gesicht enthaaren?
Sag mir bitte nicht das sei nicht nötig, jetzt wo ich mich nach langem Zaudern entschlossen habe...
Kann ich nicht. Ich hab meinen Betrieb geschlossen und bin jetzt im Unruhestand. Die NISV lässt grüßen. Leider beginnende Arthrose auch.
Servus.Guten Motgren aus dem wieder sonnigen Süden!
Die Beschwerden haben sehr stark abgenommen, seit ich aufgehört habe.Über eine beginnende Arthrose (so hiess unser Altenorchester, das leider Corona nicht überlebt hat) kann ich Dir nur ein gutes, nicht zu radikales ärztliches team wünschen, von Herzen!
ServusMoin miteinander