Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gut erwaehnst Du das,ist mir gar nicht aufgefallen das schon wieder Wochenende ist :D

...eigentlich wäre "heute" schon morgen... - ...und wer braucht schon "Wochenenden"...:gruebel:... - ...ich finde "Wochenanfänge" viel interessanter (genervte Menschen, lustiges "Nixfunktionukelt" und meine Überzeugungskraft, die Bretter schmelzen lässt...|)...)...

...und träumen ist auch schön...:confused:...

P.:-):bier:

P.S. ...*...Moin...*...(ich wlil mir nlmäich nicht nechsagan lessan, ich werdü buwesst "filschläch" schrieben tun)...:hat:...
 
Moin Mord mit Aussicht990275_2.jpg
 
Ein Guuude aus dem unbeständigen Taunus. Das Auto ist gepackt für den Gig am Abend und ich hoffe, das Wetter bleibt so, wie es gerade ist (Sonnig/bewölkt/trocken). Bin eben beim morgendlichen Joggen nämlich ganz schön abgeduscht worden und es gab sogar kurz mal Blitz und Donner... Wäre echt schade, wenn der Gig am Abend im Regen stattfinden würde, denn die Kulisse stimmt.
 
Ein Guuude aus dem unbeständigen Taunus. Das Auto ist gepackt für den Gig am Abend und ich hoffe, das Wetter bleibt so, wie es gerade ist (Sonnig/bewölkt/trocken). Bin eben beim morgendlichen Joggen nämlich ganz schön abgeduscht worden und es gab sogar kurz mal Blitz und Donner... Wäre echt schade, wenn der Gig am Abend im Regen stattfinden würde, denn die Kulisse stimmt.

Möge Petrus euch gewogen sein. :bier:
 
Dankeschön fürs Daumendrücken :bier:

Gerne doch. Ich weiß ja wie das ist.
Die Band, die wir am Donnerstag auf der Bühne hatten, hatte noch Glück.
Die haben Ihr Geraffel noch trocken ins Auto bekommen.
`Ne Viertelstunde später hat es bei unserem Abbau der Technik dann junge Hunde geregnet.
Kabel, Boxen, Cases alles nass und wir waren komplett durchweicht. Muss man nicht öfters haben.
 

Ein Guuude aus dem unbeständigen Taunus. Das Auto ist gepackt für den Gig am Abend und ich hoffe, das Wetter bleibt so, wie es gerade ist (Sonnig/bewölkt/trocken). Bin eben beim morgendlichen Joggen nämlich ganz schön abgeduscht worden und es gab sogar kurz mal Blitz und Donner... Wäre echt schade, wenn der Gig am Abend im Regen stattfinden würde, denn die Kulisse stimmt.
Möge Petrus euch gewogen sein. :bier:
Auch von mir ein mehreres "Daumendrücken". Der letzte Gig mit meiner Ex-Band (war am 1.7.23) stand wettertechnisch auch unter keinem guten Stern. Es hatte immer wieder geregnet aber das Publikum hat sich nicht die Laune verderben lassen und war trotz allem bis zum Schluss da. Hoffentlich wird bei euch das Wetter besser. :great:
 
Grüße aus der Gartenlaube, hier regnets wie aus Eimern. Eigentlich wollte ich Rasen mähen aber damit ist ja jetzt Essig. Jetzt bin dazu verdammt, Bier zu trinken. Ich habe aber auch ein Scheissleben...
Schnapp dir doch nen Föhn. Wo ein guter Wille ist auch ein Weg. Trifft natürlich auch auf Gründe zur Einnahme von Gerstensaft zu ... :evil:
 
Wäre echt schade, wenn der Gig am Abend im Regen stattfinden würde, denn die Kulisse stimmt.
Bei uns wechseln Sonne und Regen fast stündlich. Und wenn der Himmel die Schleusen öffnet, mein lieber Mann! Dann kannst du aber Schwimmflügelchen anlegen. Hoffe, ihr kommt trocken über die Runden. Äh, zumindest was den Gig angeht. Den Rest kennen wir ja alle aus Erfahrung ... 🍺
 
Naaabend! Bin zurück vom Gig und bedanke mich bei den Daumendrücken. Wir hatten Glück und es war warm. Ideal für ein schönes Open Air Konzert. War zwar erstaunlich wenig los, aber angeblich gab es am Nachmittag dort ein Unwetter. Wir hatten Glück! Und darauf trink ich jetzt ein schönes Bier zum (frühen) Feierabend! :bier:
 

Zurück
Oben Unten