Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Abend 😊
Ich war heute mit Pferd im Gelände
7861d7a6-9771-483f-a005-e114bc41e651.jpeg
 
Hallo, Moin und Ahoi :hat:

Wünsche Euch einen tollen Mittwoch mit erfolgreicher Wochenteilung :rock:

Bässten Dank @Tomfisch fürs schmackhafte reichhaltige Frühstück :claphands: und vielen Dank @Bassologe fürs einsame Moin:claphands:
Die CD von Yes hatte ich mir vergangenes Wochenende nach langer Zeit noch einmal angehört

Sonnige Grüße aus dem bewölkten Bonn :-)
 
Mit eines der besten Alben von Denen.
Hab ich mir direkt nach dem Konzert in Würzburg (Anno dunnemals) direkt vom Merch gegönnt.
Edith meint noch: "Mann, bin ich alt geworden" :opa:

Ach ja, fast vergessen... MOIN an alle hier! :kaffee:
Und danke an @Bassologe für Deine kreativen Moin-Grüße :great:
 
... Die CD von Yes hatte ich mir vergangenes Wochenende nach langer Zeit noch einmal angehört

Sonnige Grüße aus dem bewölkten Bonn :-)
Mit eines der besten Alben von Denen.
Hab ich mir direkt nach dem Konzert in Würzburg (Anno dunnemals) direkt vom Merch gegönnt.
Edith meint noch: "Mann, bin ich alt geworden" :opa:

Ach ja, fast vergessen... MOIN an alle hier! :kaffee:
Und danke an @Bassologe für Deine kreativen Moin-Grüße :great:
Für mich auch eine der besten Yes-Alben. Ja, das mit dem "alt geworden" kann ich gut nachvollziehen. September 1973, also vor 50 Jahren, war ich mit meiner späteren Frau 4 Wochen lang in Südfrankreich in Urlaub und ich habe den ganzen Urlaub die "Yes-Songs" auf einem Cassettenrekorder rauf und runter gehört (ich hatte auch keine andere Musik dabei).
 

'n Abend allerseits :hat:

So, nachdem die Tochter samt Freund heute Morgen wieder Richtung ihrer Wohnadresse bei Berlin aufgebrochen sind (für meine Tochter ist "Heimat" hier bei mir, bevor sie von ihrer Mutter nach dorthin zwangsverschleppt wurde) ist es wieder etwas geruhsamer im Haus. Sie waren ein paar Tage da und haben je einen Auftritt von mir mit den Quetschkommodlern und dem Musikverein mitgekriegt...

Morgen muss ich noch einkaufen, damit mir beim anstehenden (Motorrad-) Gespanntreffen am Wochenende nix fehlt... ;-)
 

Zurück
Oben Unten