BassZwerg
E-A-D-G
Guten Abend
Ich war heute mit Pferd im Gelände
Ich war heute mit Pferd im Gelände
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht traumhaft schön ausN‘Aaaaaaahmd zusammen.
Wir waren heute wieder wandern - auf, über und um Klippen; und um zwei Leuchttürme auch. Sonnig und windig war‘s und vor allem schön.
Anhang anzeigen 707249
Dankeschön. Du auf dem Pferd wirkst auch sehr entspannt, den Moment genießend.Das sieht traumhaft schön aus
Dankeschön. Du auf dem Pferd wirkst auch sehr entspannt, den Moment genießend.
Mit eines der besten Alben von Denen.
... Die CD von Yes hatte ich mir vergangenes Wochenende nach langer Zeit noch einmal angehört
Sonnige Grüße aus dem bewölkten Bonn
Für mich auch eine der besten Yes-Alben. Ja, das mit dem "alt geworden" kann ich gut nachvollziehen. September 1973, also vor 50 Jahren, war ich mit meiner späteren Frau 4 Wochen lang in Südfrankreich in Urlaub und ich habe den ganzen Urlaub die "Yes-Songs" auf einem Cassettenrekorder rauf und runter gehört (ich hatte auch keine andere Musik dabei).Mit eines der besten Alben von Denen.
Hab ich mir direkt nach dem Konzert in Würzburg (Anno dunnemals) direkt vom Merch gegönnt.
Edith meint noch: "Mann, bin ich alt geworden"
Ach ja, fast vergessen... MOIN an alle hier!
Und danke an @Bassologe für Deine kreativen Moin-Grüße
Mußte grad selber nachschauen... war am 30 06.1984 ... da war ich knapp "U30"in Würzburg (Anno dunnemals)
Dito. Ich auch. Dann sind wir womöglich derselbe Jahrgang.Mußte grad selber nachschauen... war am 30 06.1984 ... da war ich knapp "U30"
... gut abgehangener 56erDito. Ich auch. Dann sind wir womöglich derselbe Jahrgang.
Für diesen Jahrgang und alle anderen Jahrgänge: Einen schönen Abend und ein auf eine erfolgreiche und gelungene Wochenteilung... gut abgehangener 56er
... gut abgehangener 56er