Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Mein erster Tag der Woche ist auch geschafft.
...du schaffst mich......
P.
P.Th.: ... - ...ähm... - ...öhm... - ......... - ...*...Niom...*...(odatho)......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein erster Tag der Woche ist auch geschafft.
Was war Kacke? Euer Spiel?Bis unser Sänger das Wort ergriff und es auf den Punkt brachte: das war Kacke.
Das Zusammenspiel. Es hat vom Timing oft nicht gepasst, wobei ich mich nicht ausnehmen möchte. Außerdem war der mehrstimmige Gesang schlecht. Wobei plötzlich jeder meint er müsste noch eine vierte oder fünfte Stimme drauflegen. Was dazu führt, dass unsere Hauptsänger ins Schwimmen geraten und eine Terz rauf oder runter müssen, was nicht im Sinne des Erfinders ist. Ganz abgesehen davon, dass der Gitarrist seinen Einsatz verpasst oder Soli vergeigt. Im Endeffekt war der gesamte Sound nur ein Brei. Nun bin ich jemand, der derlei direkt anspricht. Der überwiegende Teil der Band pflegt da einen Kuschelkurs. "Das müssen wir erst einmal ausdiskutieren." Okay, Besprechungen sind wichtig, allerdings nicht bei total offensichtlichen Fehlerquellen. Das nervt ...Was war Kacke? Euer Spiel?
Sich segen bringt regen. (Karl Valentin)Regen bringt Segen..... oder so
richtig - so halte ich das auch! Kritik darf dann zwar nie vernichtend sein, sondern motivierend, es besser zu machen. Andererseits muss man auch Klartext sprechen, sonst fühlt sich am Ende keiner direkt angesprochen. Das beste Mittel: Aufnahmen von der Probe machen. Das hilft gegen die Kritikresistenten!Nun bin ich jemand, der derlei direkt anspricht.
ServusGuten Morgen.
Moin miteinander
Mahlzeit
Die Herren, der Signor!Moin aus dem Norden
Die Herren, der Signor!
Ob du es glaubst oder nicht, haben wir auch schon gemacht. Die meisten meinten nachher, sie müssten zum Therapeuten. Nur unsere Sängerin fand's toll ...Das beste Mittel: Aufnahmen von der Probe machen. Das hilft gegen die Kritikresistenten!