Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

moin king kong2_2.jpg

..."...*...Maaltseid Parkpunks...*..."... :hat: ... - ...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:gruebel:...

...es kommt "Ostern" mit Brauchnichtum und Christleinkeit... - ...wie alle Jahre plötzlich unerwartet wieder...:fear:...

..."...und schleppt sich der Hoden schon am Boden, spricht man von Schlepphoden... - ...aber wird es nasser, so wird auch einem Schlepphoden in der Nässe blasser... - ...und zieht sich zurück..."... - ...denn das klügere Ei lässt sich nicht färben...(ich danke ausdrücklich der Ko(s)m(et)ikerzeitschrift der "Mit Andrologen und Urologen per Ihm" für den Anreiz, eine derartige dezidierte Aussage treffen zu können)...:O!...

OK,ok... - ...:II...:embarrassed:...

Bis EasternMorgenGesternHeuteNacht

P.:-):prost:

Mir geht's suboptimal...
Mir ist total schwindlig und die Augen wollem auch nicht so recht...

Ging mir schon scheiße, als die Nachbarn mich 12 Uhr vorsätzlich weckten und ich 12:45 Uhr aufstand. Nur MUSSTE ich heute einkaufen fahren! Sonst hätte Henriette morgen und übermorgen kein Nassfutter gehabt und sie hätte stundenlang gebrüllt!
Bei Fressnapf Geldern Katzenstreu geholt (habe nur noch 1/4 Sack). Henriettes "Perfect Fit" war herabgesetzt. Aldult und Kittens war auch jede Menge da. Aber die allerletzte Packung Senior Rind wurde mir vor der Nase weggekauft und Senior Huhn war auch nichts mehr da! Zum Glück habe ich von jedem noch eine Packung zuhause; aber dann wird's eng!!!

Nassfutter habe ich 30x 100g (5 Sorten) bei Netto gekauft. Der Preis ist super (30 CFent) und Henriette mag es gerne. Für mich auch etwas Essen und Bier gekauft. Bin dann von Geldern nach Kamp-Lintford. Habe Luftdruck der Reifen nach fast 2 Jahren aufgefüllt. Da war ich schon fix und fertig. Zum Glück hatte ich wenigstens eine 0,5L Cola gekauft. Half aber nicht viel. In den Fressnapf in K-L zu kommen war mir dann zu weit und kompliziert.
Habe dann in meinem Dorf bei Netto noch ein paar fehkende Sachen gekauft und danach ein Döner. Zeug rein geschleppt, Döner gegessen, Tiefkühlzeugs in Kühlschrank, die schreiende Henriette versorgt. Aber mir ist scheiße schwindlig! Beim Öffnen der 100g Schale musste ich mich auf den Tisch setzen und die Augen schließen. Die Öffnungslasche ertasten unter dem Geschrei von Henriette, die 18 Minuten zu spät ihr Futter bekam und somit nahe des Hungertodes war.

N‘Aaaahmd zusammen. :hat: Ostern ist bei uns dieses Jahr eher unfeierlich. Wir waren mal wieder bei der Schwiegermutter im Krankenhaus, die arme Frau hat den dritten Wirbelbruch in kurzer Folge…
Meine Mutter hat sich zum Glück entschieden...
Sie hat ihre Wohnung in Hessen für September gekündigt und zieht in eine "Seniorenunterkunft" in NRW. Sie hat dort ihre eigene kleine Wohnung, aber auch eine allgemeine Kantine/Kaffeteria und zahlreiche Möglichkeiten für Senioren. So ist sie auch in der Stadt, in der mein älterer Bruder lebt.

Ich selbst bleibe im "Altkreis Geldern". Für mich ist es wichtig an diesem Ort / in diesem Gebiet zu sein. Im Bergischen würde ich niemals glücklich, sondern verrückt werden! Ich muss zwischen Rhein und Maas leben, wo man Waschbären (noch) nicht als Plage ansieht, die man abschießen sollte. Das Gelderland ist eben eine Mischung aus Feldern, Äckern und Kleinindustrie. Alles über 5m ist ein Hügel und über 40m ein Berg. Der 60m Anstieg hinter Sonsbeck heißt nicht umsonst "Sonsbecker Alp". Und einen Ort namens "Alpen" oder "Oermter Berg" (wo im Roman der Herr Professor wohnt) haben wir auch!

Magst Du Krimis???
Kennst Du meinen Fortsetzungskrimi um "Inspector Cadfael"? Unten bei den Blogs ist der Krimi gepinnt. Du wirst jede Menge Leute der Parkbank dort wieder finden!!! Wer hat @Geosammler getötet??? Was hat es mit diesem merkwürdigen @Prof-A.(Schall&Rauch GbR) auf sich? Und wo ist dieser extrem seltene und teure Precision Bass abgeblieben?!
Viel Arbeit für den Waschbär und sein (merkwürdiges) Team...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten