Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hallo und guten Morgen Parkbank :-),
wünsche Euch einen tollen Mittwoch und eine erfolgreiche Wochenteilung 😎

Vielen Dank @Bassologe fürs Moin mit der Keule :claphands:und vielen Dank @Geosammler fürs monstermäßig megageile Mittwochsfrühstück :claphands:

Bässte Grüße aus dem sonnigen Bonn und der Teepause 🫖🍵

Ihr wisst ja, dass ich körperlich sehr angeschlagen bin.
Henriettes zwei Katzenklos im Wohnzimmer (wo sie 99,9% der Zeit seinb will) mache ich spätestens nach zwei Tagen sauber! Aber mit "Boden fegen" habe ich mir Monate Zeit gelassen. Resultat: Ich kann mir eine zweite Katze häckeln! :great:
Ich frage mich ja bereits, wie eine Katze soviel kacken und pissen kann (was natürlich zeigt, dass sie innerlich gesund ist). Aber die Haarorgie ist echt extrem! :O!
Ich werde wohl öfter bürsten müssen... (was Henriette liebt)

Ich werde wohl öfter bürsten müssen... (was Henriette liebt)
Aber Obacht, nicht das sie irgendwann so aussieht:

Nacktkatze-1-1024x681.jpeg

:D :D :D :D

Nacktkatzen finde ich fürchterlich - und dürfte eine Qualzucht sein.
Eigentlich hätte ich ja am liebsten eine getigerte oder weiß-getigerte Katze gehabt. Aber Henriette ist eine wunderschöne Tuxedo-Katze! (schwarz-weiß). Sie hat einen gaaanz schmalen weißen Kragen um den Hals, der auf Höhe des Rückgrats die Form eines Herzens annimmt!!! :love:

Guuuude und auf gehts ins vorösterliche "Arbeits- Finale". Hoffentlich kommt noch das Paket vom großen T an, damit ich über Ostern was zum Bassteln hab.
Ich nehm' jetzt erst mal nen Kaffee (Dank an den Herrn @Geosammler ) und gehe mal auf die Suche nach irgendwelchen Kollegen in der Firma. Aktuell bin ich nämlich wohl der Einige, der in meinem Flur noch mal ran muss... Wenn keiner da ist, pack' ich mal die Boxen auf den Tisch und mach ne Wochenfinal-Party!

Zurück
Oben Unten