Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin Mainz93_2.jpg

Guten Morgen Rasselbande! :D
... noch Alle gesund und munter?
Melde mich zurück aus einem wuderschönen Urlaub (snieff 😭 ). Das Land, Kultur, Menschen, Flora, Fauna, Unterwasserwelt, Essen, Musik Lebensgefühl...
einfach umwerfend schön!
Schon fast kitschig schön - aber real! Ich mag ja absolut keine Werbung, aber da muß ich Rafaello und Baccardi Recht geben - es ist nicht übertrieben.
Nicht mal meinen Bass hab ich vermisst... und das will was heissen! Kein PC, kein TV, Internet nur wenn nötig für Buchungen; kein Streß, keine Hektik, kein Streit...und trotzdem läuft alles reibungslos und fast alles pünktich (oder besser gesagt : Auf den Puntk!)
Wie hat unser Rastaman-Tauchguide gesagt:" Yo man, was brauchts du, man... essen, trinken, schlafen, good vibes, man!"
Und das ganz ohne drugs... na ja nicht ganz :D. Mit einem guten Rum von der Insel den sundown genießen...hat was!

Ok, Schluß jetzt! die Realität hat uns wieder (gelandet bei -2°C, brrrr, ist das kalt hier).
Mal schauen, ob ich die über über 30 Seiten schaffe nachzulesen... was soll´s, man!

Ach ja, Frohe Ostern noch in die Runde :-)

Hallo und guten Morgen,
wünsche Euch einen tollen Ostermontag mit schönen Sonnenstunden :-)

Vielen Dank @Bassphalanx fürs Frühstück mit Ei :great: und vielen Dank @Bassologe fürs Moin aus Mainz :great:

Ein gutes Wiedereinleben @basshaegar e-bass:-)

Bässte Grüße aus dem noch sonnigen Bonn

Vielen Dank @Bassphalanx fürs Frühstück mit Ei :great: und vielen Dank @Bassologe fürs Moin aus Mainz :great:
Ich sage auch ein Dankeschön @Bassphalanx und @Bassologe . Ein ruhiges Frühstück an einem sonnigen Vormittag ist schon schön. Willkommen zurück @basshaegar Rum gibt es ja zum Glück auch hier - so ähnlich zumindest.

Anhänge

• 3AEEB398-8C40-4F0B-9D22-B98130643C61.jpeg
    3AEEB398-8C40-4F0B-9D22-B98130643C61.jpeg
    22,1 KB · Aufrufe: 20

Zurück
Oben Unten