Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

MusicMan war Anfang der 80Jahre für mich finanziell nicht realistisch. Da war es eher ein Ibanez Musician oder dann Mitte der 80er ein 7ender Elite Preci.
Heute bin ich bei Sandberg dahoim, goileTeile und alle passiv bei mir, aber alles Geschmachssache e-bass
 

MusicMan war Anfang der 80Jahre für mich finanziell nicht realistisch.
Wenn es sie da noch gab...
Ich hatte im Sommer 1978 meinen Zivildienst angetreten und wurde zur Ausbildung nach Jettingen geschickt. Ja genau, dieses Jettingen. Da gab es aber Station Music noch nicht btw afair hat Lothar in Burgau angefangen. Aber wir waren 3 Bassisten in einer Reihe im Unterrichtssaal und der mit am meisten Ahnung hatte ein Fachblattheft dabei. Da war ein Test vom MusicMan drin. Der Heftbesitzer deutete auf das Bild und sagte: Den muß ich haben. Ob er ihn bekommen hat weiß ich nicht, aber ein halbes Jahr drauf hab ich meinen gekauft. Ausgezeichnet ist der Bass mit DM 1540.- gewesen, ich habe DM 1200.- hingelegt. Wir hatten 12 Std. Schichten im Rettungsdienst, meist waren es mehr - da blieb nicht soviel Zeit um den Sold zu versaufen. Und es gab ja extra Geld fürs Tragen der privaten Unterwäsche und solche Sachen, dazu bekamen wir Trinkgeld von den Patienten. Und ich war ja Heimschläfer.
 
Stehst halt morgen zwei Stunden später auf, nur um sicher zu gehen....:patpat:
Bin ich. Und? Immer noch Sommerzeit. :-/

Uhren bereits umgestellt?
Ja, leider. Bis auf die im Auto.

Und es gab ja extra Geld fürs Tragen der privaten Unterwäsche
Stimmt. :rofl:

dazu bekamen wir Trinkgeld von den Patienten.
Wir nicht. Bis auf Herbert, der hat oft ein Bier spendiert. Und Josef eine Roth Händle. Oder auch ein Päckchen. Witzig, gerade die beiden bajuwarischen Baiern aus dem Bayernland waren nett und großzügig, die meisten anderen Ar….öcher oder wenigstens doof. Rückblick, kommt derzeit öfter vor. Komme ich in die Jahre?
 

Zurück
Oben Unten