Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kia Proceed GT...@Geosammler : bist Du ein Markenkollege und fährst Kia? Mir kommt das Armaturenbrett so bekannt vor ....
Der Benziner mit 135 PS als Kombi? Den hatten wir davor, wahnsinnig viel Platz...Yes! Ich hab den Ceed SW und bin auch happy. Viel Platz im Kofferraum, leise und sparsam (hab den 1.4 T-GDI)
Jo stimmt,und zwar kurz vor dem ueberlaufen,jetzt planen sie ein Auffangbecken um bei Hochwasser ein Teil des Wasser in dieses einzuleiten.Aber wenn die hier was Planen bis zur Ausfuehrung kann man warten bis Bonanza kommt.Dieser Kanal kommt mir bekannt vor. Ich glaube, das letzte mal war er voller.
Andere sind um 14:51 bei der Arbeit
Den mit 140 PS. Ist ja quasi baugleich mit dem Proceed, nur dass der Proceed schicker aussieht und der SW eben etwas mehr Platz im Kofferraum hat.Der Benziner mit 135 PS als Kombi? Den hatten wir davor, wahnsinnig viel Platz...
Der Proceed hat aber auch 204 PS, Sportmodus und Klappenauspuff... GT halt...Den mit 140 PS. Ist ja quasi baugleich mit dem Proceed, nur dass der Proceed schicker aussieht und der SW eben etwas mehr Platz im Kofferraum hat.
Er ist doch bei der RegierungAndere sind um 14:51 bei der Arbeit
Yeah Baby Yeah, geiler Film.Pulp Fiction
Ein absolutes Meisterwerk! Erstklassig besetzt, super verschachtelte Handlungsstränge. Kann ich mir immer wieder ansehen.Pulp Fiction
Andere sind um 14:51 bei der Arbeit
Hatte nur vergessen, im Auto die Uhr umzustellen...Er ist doch bei der Regierung