Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich mir gut denken nach dem gestrigen Gig. Am besten fläzt Du Dich mal schön hin und lässt alle fünf Extremitäten baumeln und den lieben Gott einen guten Mann sein.Ein müdes Moin aus dem Norden
Kann ich mir gut denken nach dem gestrigen Gig. Am besten fläzt Du Dich mal schön hin und lässt alle fünf Extremitäten baumeln und den lieben Gott einen guten Mann sein.
Ok, das verstehe ich, das geht natürlich vor. Sehr anständig von Dir. Da könnte sich die Tochter meiner Ex-Freundin mehr als eine Scheibe von abschneiden. Meine Ex ist mittlerweile völlig blind und ihre Tochter hat jetzt komplett den Kontakt abgebrochen.Würde ich ja gerne, geht aber nicht. Habe meinem sehbehinderten Vater versprochen, Ihm zu helfen.
Aber erst einmal frühstücken und dann in aller Ruhe los.
Habe die Ehre komme von der BandprobeMoin miteinander
Glückwunsch zum HeimsiegGleich noch zur Siegerehrung und dann habe ich auch Wochenende. Nach dem Heimspiel gestern auch dringend notwendig.
Vielen Dank, war ein großes Offensiv-Spektakel!Glückwunsch zum Heimsieg
Die Ortschaft und der Flugplatz werden Ramstein geschrieben.Jedenfalls, hinterher habe ich mitbekommen, dass der Nachbar der Schlagzeuger von Ramstein ist. Ich werde mir also nie wieder die Schuhsohlen waschen. Habe ich vorher zwar auch nicht, mache ich jetzt aber noch weniger. Da ist ja jetzt Ramstaub dran