Capybassa
Bass spielendes Capybara
Guten Abend Gemeinde und einen guten Start ins Wochenende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Abend Gemeinde
So ein Quatsch, in und bei Köln gibt es doch keine Sandberge. Die nächste Erhebung ist der Drachenfels, und der ist nicht aus Sand.Achja Wochenende und zwar am Sonntag gehts zum Bassictreffen nach Köln unter dem Motto Sandberg und Freunde
Vollkommen korrekt @ollo. Ist auch Bestandteil der Vereinshistorie der Dragons Rhöndorf.Die nächste Erhebung ist der Drachenfels, und der ist nicht aus Sand.
So bleibe ich zwiegespalten. Auf der einen Seite war es für mich wichtig Vorort zu sein, aus Respekt vor dem Toten und um einen Abschluss zu finden. Andererseits bin ich ziemlich fassungslos, wie die Feierlichkeiten (aus meiner Sicht) pervertiert wurde.
Vielleicht ist mein Eindruck auch falsch?! Jedenfalls wird mich das Erlebte in den nächsten Tagen noch ordentlich beschäftigen. Es ist auch Anlass, mich intensiver mit Islam, dessen Riten und Regeln zu beschäftigen ...
Ich denke, "die islamischen Regeln und Riten" gibt es nicht - oder aber tausende. Da hat sich der Islam uralten Riten angepasst, die es vorher him Gebiet XY gab. Und es ist ja eine Weltreligion.Vielleicht ist mein Eindruck auch falsch?! Jedenfalls wird mich das Erlebte in den nächsten Tagen noch ordentlich beschäftigen. Es ist auch Anlass, mich intensiver mit Islam, dessen Riten und Regeln zu beschäftigen ...
Habe ich allein wenig Ruhe eingekehrt war schon gemacht. Es war schließlich ein Trip, der gestern um 5.00 Uhr startete, mit dem Auto nach Köln, von dort aus mit dem Zug nach Hamburg, dann mit Bahn und Bus weiter zum moslemischen Friedhof und danach (nach fast drei Stunden Aufenthalt) das gleiche Programm wieder zurück. Begleitet von eingefrorenen Weichen und anderen wetterbedingten Widrigkeiten. Hinfahrt sieben, zurück 9.00 Stunden. Insgesamt war ich also gut 19 Stunden unterwegs. Das ist schon ziemlich heftig und nicht eben mal so gemacht.Vielleicht solltest Du noch einmal alleine - oder mit Freunden am Grab Abschied nehmen, damit dieses Horrorerlebnis von anderen Eindrücken überlagert wird.
Selbstverständlich, aber nur weil's kalt ist. Hoffentlich ist auch der Fuhrmann....hallo Onkel......
...dürften "wir" heute abend ausnahmsweise "die Fähre" nehmen...?...
Arbeit, wie immer.Mal schaun was das Wochenende so bringt
Wie drollig!
Thnx Cadfael & HenrietteHeute begrüßt euch mal Henriette!
Ja! Und wenn ich ihr dann noch den Rücken, die Seiten und den Bauch streichel und kraule, schaut sie mich noch süßer!Wie drollig!
Ich freue mich wirklich für Henriette und Dich, dass ihr euch gefunden habt. Das passt.Ja! Und wenn ich ihr dann noch den Rücken, die Seiten und den Bauch streichel und kraule, schaut sie mich noch süßer!
Dann könntest Du ja ein wenig rodeln.Moin aus dem verschneiten, aber sonnigen Norden