Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dann könntest Du ja ein wenig rodeln. :D :bier:
Nee, lass mal. :D
Ich habe auch gar keinen Rodelschlitten mehr. Meinen letzten habe ich mit ca. 20 Jahren bei einer Rodelparty zerlegt.
Ich war aber auch schon Benutzer in 3ter Generation von dem Teil. Da haben dann wohl einige Leimstellen aufgegeben
und das hat dann den Rest zerlegt.
Ich halte mich lieber an das, was man après-Ski nennt. :prost: ;-)

Habe seit vier Jahren das erste Mal wieder Döner gegessen.
6,50 Euro für einen einfachen, normalen Döner??? :O!
Aber lecker war er. Welche Zusammenstellung ich immer nehme, lässt sich ja in meinem Roman nachlesen. Henriette hat nichts abbekommen, da das Fleisch ja stark gewürzt ist. Dafür bekommt sie ihr Nassfutter 2 Stunden früher - und vielleicht diese Nacht nochmal welches.

Henriette-230311-3.jpg

Als ich die Tür zum Wohnzimmer auf machte schlief Henriette noch. Der Geruch von Hühnchen Nassfutter ließ sie aber blitzschnell wach werden!
Henriette bekommt fünf unterschiedliche Nassfutter (alle von Netto).
Fisch (Adult) - Wild (Adult) - Huhn (Adult) - Rind (Adult) - Lamm (Senior)
Die Netto Packungen mit den "ganzen Fleischstückchen" bekommt sie nicht, weil sie die nicht mag (sie kaut ja kaum). Das "Junior Futter" bekommt sie auch nicht mehr; soll ja nicht gut für alte Katzen sein). Die fünf Sorten die sie bekommt, verschlingt sie alle genüsslich und lässt keinen Happen über! Ich habe aufgrund der Packungen (Blechschachteln) den Verdacht, dass sie aus dem gleichen Werk wie die Animoinda 100 gr Dosen kommen.

Schoene Abend miteinander

Sehr schön, lieber Don @Bassone , was Du da gepostet hast. Ich musste herzlich lachen.

Überrascht hat mich der Bassist, der in dem Clip zu sehen und zu hören ist. Ein Amerikaner namens Jimmy Earl, ein Studiocrack. Ich durfte ihn mal bei einem Gig der "Stanley Clarke Band" 1987 in Mainz bewundern, wo er dem Meister und Bandboss musikalisch den Rücken freigehalten hat. Das war echt eine überirdische Combo, sämtliche Bandmitglieder waren die Musiker aus Stanley Clarke´s "Schooldays"-Album. Und da der Chef live nicht den begleitenden Bass und seine Piccolobass-Lead-Parts gleichzeitig spielen konnte, war natürlich ein zweiter Bassist vonnöten.

Die Location war das KUZ und das war kein all zu großer Raum. Ich stand vielleicht 10 Meter von der Bühne entfernt und man konnte alle Musiker gut erkennen. Da hat wirklich die Hütte gekocht bei diesem Gig. Und natürlich diese beiden bemerkenswerten Bassisten bei ihrer Interaktion so nah dran beobachten zu können, war ein Hochgenuss, den ich nie vergessen werde. Ich könnte jetzt gerade ganz sentimental werden. :D

Zurück
Oben Unten