Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich habe gerade heute die Trauerfeier für meinen ältesten Onkel (86 Jahre alt geworden) hinter mich gebracht.
Dort bekam ich dann die Nachricht, das mein jüngster Onkel am Sonntag mit 73 nach einer OP und anschliessendem Herzinfarkt gestorben ist. :-(
Mann oh Mann, da hat's dich ja gleich doppelt getroffen. Halt die Ohren steif, es kann nur besser werden. Sag ich mir auch immer wieder und werde hoffentlich erhört ...

Mann oh Mann, da hat's dich ja gleich doppelt getroffen. Halt die Ohren steif, es kann nur besser werden. Sag ich mir auch immer wieder und werde hoffentlich erhört ...
Schauen wir mal. Ich komme jedenfalls nicht aus der Übung.
Vor knapp 2 1/2 Jahren meine Mutter, letztes Jahr kurz nach Ostern meine Frau, jetzt die beiden.
Mein Vater wird, hoffentlich, 85 dieses Jahr. Und der Rest der Familie, 2 Onkel und eine Tante,
sind auch schon knapp über 80. Die Einschläge kommen näher.

Schauen wir mal. Ich komme jedenfalls nicht aus der Übung.
Vor knapp 2 1/2 Jahren meine Mutter, letztes Jahr kurz nach Ostern meine Frau, jetzt die beiden.
Mein Vater wird, hoffentlich, 85 dieses Jahr. Und der Rest der Familie, 2 Onkel und eine Tante,
sind auch schon knapp über 80. Die Einschläge kommen näher.
Viel Kraft und alles Gute!!!
Meine Mutter war mal die Mittlere von 5 Schwestern. Jetzt ist sie mit 83 die Älteste. Und drei der fünf dazugehörigen Männer sind auch tot. Nächste Woche macht meine Mutter eine "Schnupperwoche" in einer Seniorenwohnanlage im Ort, wo auch mein Bruder wohnt. Große Umstellung zurück von Hessen nach NRW, aber besser jetzt, als wenn sie nicht mehr "fit" ist - oder ganz alleine in Hessen zu bleiben.

Ich wollte nicht zu meinem Bruder, sondern lieber völlig alleine an den Niederrhein. Ich brauche einfach den Niederrhein, um nicht völlig unglücklich zu sein. Die Felder, kleinen Wälder, Dörfer und kleinen Städte - alles auf einer Ebene, wo 40m ein Berg sind...
Im Bergischen wäre ich permanent unglücklich.

Moin schrift_ml_2.jpg

Ein freitägliches Moin in die Runde :-)

Vielen Dank @Geosammler fürs reichhaltige Frühstück :great: und vielen Dank @Bassologe fürs Moin :great:

Wünsche Euch einen tollen Freitag und einen sehr guten Übergang ins Wochenende.:-)

Achja Wochenende und zwar am Sonntag gehts zum Bassictreffen nach Köln unter dem Motto Sandberg und Freunde :-)

Guten Abend zusammen. :bier:
Guten Abend zusammenViel Kraft und alles Gute!!!
@nick60 Das wünsche ich dir auch. Auch allen anderen Leidgeplagten, die Wahrscheinlichkeit spricht ja dafür, dass wir häufiger solche Situationen aushalten müssen.

Und sonst so …ich hatte heute eine schöne Probe. Gemeinsam Krach machen ist super. bass-player

...*...Niom...*... :hat: ...

Auch allen anderen Leidgeplagten, die Wahrscheinlichkeit spricht ja dafür, dass wir häufiger solche Situationen aushalten müssen.

...das ist leider unvermeidlich. Aber eine "seelische Unterstützung" geht immer (und da gibt es tatsächlich auch noch andere Kommunikationswege als "bassic")...

...un thontht tho...?... - ...es ist draussen kalt und die Heizung der Ape ist eher ein laues Lüftchen... - ...aber besser als Nikth...:stolz:...

Und ich habe Pläne...:stolz:...und in nächster Zeit auch noch einige interessante Treffen (teils bereits beschlossen und teils in Vorbereitung)... - ...und da freue ich mich mal so richtig richtig drauf...:juhuu:... - ...die Welt ist und bleibt bunt...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten