Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin :hat:

Hatte ich gestern doch tatsächlich Erkältungssymptome :O!

Naja, 13Stunden Schlaf und alles wieder im Lack :great:

Jetzt braucht es @Geosammler 's Frühstück Daaanke!!!
Tja, die hatte ich gestern Abend und besonders heute früh auch (habe die halbe Nacht nicht schlafen können). Dann fahr´ ich trotzdem auf die Arbeit, obwohl ich mich kaum auf den Füßen halten konnte. Meinte mein Kollege, mach doch mal einen Corona-Test. Ok, hab´ ich gemacht. Und wie fiel der aus? Ihr dürft 3 Mal raten.

Moa...*gähn*...

Wahnsinn, wie sich einige Preise erneut erhöht haben!
Weizennudeln Sphagetti von 39 Cent vor 1,5 Jahren auf jetzt 99 Cent!!!
100gr Katzenfutter um 20% gestiegen.
Statt 200gr Mehlwürmer nur noch 180gr in der gleichen Dose zum gleichen Preis!
Bier ist seit einigen Wochen auch schon wieder um 10% teurer geworden.

Meine Rente reicht auch ohne Henriette nicht zum Leben. Zum Glück habe ich Jahrzehnte lang gespart. Und an Henriette spare ich garantiert nicht.

Tja, uns nato-oliv-grüne Landwirtschaftsminister stellte ja vor einiger Zeit fest, dass die Lebensmittel hierzulande zu billig seien. Das ändert sich gerade. Aber was kommt davon bei den Landwirten an?
Klar, waren Lebensmittel in Deutschland immer zu billig! Dafür sind aber in Deutschland Mieten extrem teuer! Und alleine was eine Mülltonne kostet - sogar ohne Extras wie Fächer für Mehlwürmer, Pizza und Flusskrebse! Eine 200 Liter Tonne kann sich ein normaler Waschbär nicht mehr leisten!

Morgen geht's zur Beerdigung nach Hamburg. Meine erste Muslimische. Fahre mit gemischten Gefühlen hin. Die Maßregeln, sind mir gestern zugesendet worden, sind schon heftig. Naja, ich lass mich überraschen ...
Meine Frau hat einen Antrag auf einen neuen Kleiderschrank gestellt. Bestellt, lucky Wife, lucky Life – dachte ich zumindest. Denn beim Abschlagen des alten Schrankes stellte sie plötzlich fest, tapeziert werden muss auch. Die Decke könnte auch neu. Der Boden ist aber auch fällig. Heißt ergo: eine komplette Renovierung ist im im Gange. Der Rücken streikt schon jetzt nach dem Tapeten-Schaben. Und das ist erst der Anfang. Will sagen, wenn die Frau auf die Idee kommt, du könntest dir eine neue Hose kaufen, werde ich erstmal kräftig zusammenzucken. Wer weiß, was dann noch so alles folgt ... :stars:

Morgen geht's zur Beerdigung nach Hamburg. Meine erste Muslimische. Fahre mit gemischten Gefühlen hin. Die Maßregeln, sind mir gestern zugesendet worden, sind schon heftig. Naja, ich lass mich überraschen ...
Meine Frau hat einen Antrag auf einen neuen Kleiderschrank gestellt. Bestellt, lucky Wife, lucky Life – dachte ich zumindest. Denn beim Abschlagen des alten Schrankes stellte sie plötzlich fest, tapeziert werden muss auch. Die Decke könnte auch neu. Der Boden ist aber auch fällig. Heißt ergo: eine komplette Renovierung ist im im Gange. Der Rücken streikt schon jetzt nach dem Tapeten-Schaben. Und das ist erst der Anfang. Will sagen, wenn die Frau auf die Idee kommt, du könntest dir eine neue Hose kaufen, werde ich erstmal kräftig zusammenzucken. Wer weiß, was dann noch so alles folgt ... :stars:
@nick60 Alles Gute für morgen und die Hamburgfahrt, kein einfacher Gang. Das mit Hose kaufen oder so ist ja erst später.....:gruebel:
offtopic: Habe gestern Jonas und Devon spielen sehen :great: 🏀

Zuletzt bearbeitet:
Und das ist erst der Anfang. Will sagen, wenn die Frau auf die Idee kommt, du könntest dir eine neue Hose kaufen, werde ich erstmal kräftig zusammenzucken. Wer weiß, was dann noch so alles folgt ... :stars:

...falls du Tipps zur Erleichterung des Unvermeidlichen brauchst, so wende dich vertrauensvoll an mich... - ...das war der "lustige Teil"...

...ich wünsche dir "von Herzen", dass es nicht allzu schlimm "für dich" wird...... - ...eine wirklich traurige Geschichte...:-(...(aber falls es dir hilft: Meine Gedanken werden dich begleiten)... - ...das war der "ernste Teil"...

LG P.:-):bier:

Ups, für 13 Stunden brauche ich zwei Tage. :-/

..."Schlafen" muss man aber können wollen...:opa:...(und "träumen" ist ein wesentlicher Bestandteil davon - gilt es doch, Ideen zu entwickeln - manchesmal mehr, oft auch weniger - kreativer Schlaf entspannt nicht den Körper, aber den Geist)... - ...und am Tage schlafe ich besonders gut...:evil:...

P.:-):bier:

...und am Tage schlafe ich besonders gut...:evil:...

13239_eA.jpg

Zurück
Oben Unten