Bassphalanx
Von nix kütt nix
Cool, ne SandbankAnhang anzeigen 663811
Moin miteinander ,ops,noch keiner da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool, ne SandbankAnhang anzeigen 663811
Moin miteinander ,ops,noch keiner da
Und wenn die groß ist, istˋs nen Sandberg…..Cool, ne Sandbank
Sieh einer an,der Gondelversenker ist daUnd wenn die groß ist, istˋs nen Sandberg…..
Jooo, musste mal die Nase aus meinem Loch halten…….Sieh einer an,der Gondelversenker ist da
Heute? Das würde die Verdauung anregen in einer Weise wo keiner Lust drauf hatUnd wie lange muss das dann gären? Kannst Du das heute Abend schon wechzischen?
Nimm diesenIch würd das Bild ja drehen, wenn ich den „Rotate“-Button sehen würde.
Wir karren unser Zeug auch zu jeder Probe ohne Auto. Und wenn Gigs anstehen ist der RockNRoller auch echt praktisch, weil der Parkplatz ruhig auch ein paar hundert Meter von der Location entfernt sein kann.Aus Gründen der Energieeffizienz und der Nachhaltigkeit habe ich jetzt einen kleinen Kombo von ampeg angerüstet, der wiegt nur gute 10 kg, muss sich aber auf der Mucke noch bewähren.
Das ist ein Marma aus den 60ern, soweit ich weiß. Hollowbody, eingeleimter Hals, die üblichen zwei Simeto-Tonabnehmer, passiv aber durchaus kraftvoll. Sehr angenehme Korpusform, leicht, zu gut zum Rumstehen.Congrats @Baterista
Steht irgendwo was das für ein Gerät ist?
Ja, darüber denke ich auch immer häufiger nach. Wobei wir wesentlich mehr Equipment zu schleppen haben. Aber irgendwann ist auch mal gut mit der Schlepperei.... Mit dem Zeug werden wir auch in den nächsten Jahren fertig und wenn wir das nicht mehr schaffen ist halt Schicht im Schacht.
Seit wir entschieden haben, über Kopfhörer zu spielen, kann ich mit dem Fahrrad zur Probe radeln. Den TecAmp und die Kabel in die Fahrradtasche, Gigbag auf den Rücken. Kann ich empfehlen.Ja, darüber denke ich auch immer häufiger nach. Wobei wir wesentlich mehr Equipment zu schleppen haben. Aber irgendwann ist auch mal gut mit der Schlepperei.