Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1676631281473.jpeg

Moin miteinander :hat: :kaffee: zum Glück ist Ebbe da bleiben die Füsse trocken;-)

...*...Moni...*...:hat:... - ...(ich las übrigens neulich in der "A.P.O. - Thekenrundschau", dass Wasser, wenn flüssig eingenommen, auf Dauer zu Harndrang führt...:gruebel:...)...

Heute Abend fahre ich in den Nachbarort und lass mir´s gut gehen.

...gute Reise...:prost:...

- - -

Und Morgen geht es rund (um den Bass). Ein erstes Bassicertreffen dieses Jahr... - ...wie schön, mit guten (und auch langjährigen) Kollegen und Freunden einfach fachsimpeln zu können, fachlich die Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu begutachten und sich einfach auch zu unterhalten und auszutauschen (ich würde das jetzt nicht unbedingt lästern nennen wollen...:evil:... - ...aber es könnte passieren...:whistle:... - ...oder anders: ...:embarrassed:...)...... - ...i freu mei...:juhuu:...

zum Glück ist Ebbe da bleiben die Füsse trocken;-)

..."...wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt..."...:O!...

-oder:-

..."...wenn bei Ebbe im Watt der Fusspilz im Schlamm erstickt..."...:evil:... - ...Moment, da fehlt doch diese Musik...:gruebel:...: ...

www.youtube.com/watch?v=09KWMUOyP6E

...:stolz:... - ...|)...

P.:-):bier:

Gude die Bank! Wegen eingefangenem C, kann ich heute kein Frühstück mit Euch teilen. Wobei: kann man FFP2 Masken eigentlich auch zum Kaffefiltern benutzten, oder filtern die so gut, dass hinten nur Blümchenwasser herausläuft.... Wie dem auch sei: hab einen schönen Freitag!
Uiiiihh...
...ich wünsche einen milden Verlauf :hat:

Ich war länger nicht hier, habe aber fest vor, wieder regelmäßig bei Euch vorbei zu schauen :-) .

@Tomfisch Ich hoffe, Du bist schnell wieder fit.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und dem @Prof-A.(Schall&Rauch GbR) und allen weiteren Teilnehmern morgen ein schönes Bass-Treffen. Ich bin gespannt auf die Berichte über den "Socken-Bass" :-).

Gude die Bank! Wegen eingefangenem C, kann ich heute kein Frühstück mit Euch teilen. Wobei: kann man FFP2 Masken eigentlich auch zum Kaffefiltern benutzten, oder filtern die so gut, dass hinten nur Blümchenwasser herausläuft.... Wie dem auch sei: hab einen schönen Freitag!
Ich wünsche Dir auch gute Besserung und hoffentlich hat es Dich nicht zu schlimm erwischt Herr Nachbar. Dein Chef hat Dich doch die Woche heimgeschickt, da dachtest Du sicher noch, es wäre eine Erkältung, scheiße. Und was ist jetzt mit den Gigs am Wochenende? Jedenfalls alles Gute und schnelle Genesung. :great:

Zurück
Oben Unten