Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 664471
Moin miteinander zum Glück ist Ebbe da bleiben die Füsse trocken
Servus BassoneAnhang anzeigen 664471
Moin miteinander zum Glück ist Ebbe da bleiben die Füsse trocken
Moin NordlichtMoin, du alter Ostfriese.
Heute Abend fahre ich in den Nachbarort und lass mir´s gut gehen.
zum Glück ist Ebbe da bleiben die Füsse trocken
Uiiiihh...Gude die Bank! Wegen eingefangenem C, kann ich heute kein Frühstück mit Euch teilen. Wobei: kann man FFP2 Masken eigentlich auch zum Kaffefiltern benutzten, oder filtern die so gut, dass hinten nur Blümchenwasser herausläuft.... Wie dem auch sei: hab einen schönen Freitag!
Ich bin gespannt auf die Berichte über den "Socken-Bass" .
Die würde gut zum Bass passen
...ich meinte Andere......
P.
Das Buch sollte ich endlich mal zu Ende lesen...irgendwie ist das untergegangen. Danke für die Erinnerung
Ich wünsche Dir auch gute Besserung und hoffentlich hat es Dich nicht zu schlimm erwischt Herr Nachbar. Dein Chef hat Dich doch die Woche heimgeschickt, da dachtest Du sicher noch, es wäre eine Erkältung, scheiße. Und was ist jetzt mit den Gigs am Wochenende? Jedenfalls alles Gute und schnelle Genesung.Gude die Bank! Wegen eingefangenem C, kann ich heute kein Frühstück mit Euch teilen. Wobei: kann man FFP2 Masken eigentlich auch zum Kaffefiltern benutzten, oder filtern die so gut, dass hinten nur Blümchenwasser herausläuft.... Wie dem auch sei: hab einen schönen Freitag!
Was heißt DAS Buch? Welches denn, es gibt mehrere davon.Das Buch sollte ich endlich mal zu Ende lesen...irgendwie ist das untergegangen. Danke für die Erinnerung