Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Was heißt DAS Buch? Welches denn, es gibt mehrere davon. :bier:

...:O!...nun, es ist eine Reihe von Büchern (genauer gesagt sind es 3 - Nr.4 gehört eigentlich nicht dazu (Logisch, weil Triologie))... - ...aber das weisst du doch......

P.:-):bier:

Im übrigen finde ich die BBC-Verfilmung von "Per Anhalter durch die Galaxis" besser als den neueren Kino-Film.

...isch 'aben BBTH - Verfilmung auf DVD (mit Originalverpackung "Don't Panic")...:opa:... (und lache mir einen Wolf, wenn ich mir "die" von "Thth3!t thth5 Thth3!it" anschaue)...... - ...es kann nur Einen geben......

...:O!...nun, es ist eine Reihe von Büchern (genauer gesagt sind es 3 - Nr.4 gehört eigentlich nicht dazu (Logisch, weil Triologie))... - ...aber das weisst du doch......

Genau genommen sind es 6 Bücher, 5 hat Douglas Adams geschrieben und das 6. Buch ist von Eoin Colfer und heißt "Und übrigens noch was ...", ich finde das gar nicht schlecht. Aber Du hast natürlich völlig recht, dass es eine "Trilogie" ist, wenn man die ersten 3 Bücher als Grundlage nimmt. :bier:

Witz Katze6_2.jpg

Aber Du hast natürlich völlig recht, dass es eine "Trilogie" ist, wenn man die ersten 3 Bücher als Grundlage nimmt. :bier:

...ich korrigiere dich nur ungern, aber wenn, dann mit Recht...;-)...

Teil 1: Per Anhalter durch die Galaxis...
Teil 2: Macht's gut und Danke für den Fisch...
Teil 3: Das Leben...und der ganze Rest...
Teil 4: Das Restaurant am Ende des Universums...:O!...

...OK, ich habe mich geirrt... - ...aber das gehört eben auch zum Leben dazu, ebenso wie der Babelfisch...:embarrassed:...

Die Kenntnis dieser Bücher hat tatsächlich auch in gewisser Art und Weise meinen eigenen Humor beeinflusst - ich kann nicht so gut schreiben wie Douglas Adams, aber ich bemühe mich redlich...*ouch*...*menno*...Jemand eine Idee?...*auähhh*...... - ...OK, dat ward nix......

Gut ist, dass es für jeden logisch ist, dass Adams eine Trilogie in vier Teilen verfasst.

...das nennt man "endliche Unwahrscheinlichkeit", mit deren Hilfe man die Unterwäschemoleküle...:lechz:...OK, ich höre ja schon auf...:confused:...

N´Abend Parkbank e-bass
habe heute und gestern hier nichts gelesen, bin auf der Karnevalsflucht. Daher wünsche ich Euch ahnungsloserweise noch einen schönen Freitagabend :bier:
und sende viele Grüße aus einem Dorf am Kaiserstuhl 🍷 🚜, welches sich selbst Ihringen nennt und so was von positiv keine Ahnung von Karneval hat :great:
:-)

Daher wünsche ich Euch ahnungsloserweise noch einen schönen Freitagabend :bier:
und sende viele Grüße aus einem Dorf am Kaiserstuhl 🍷 🚜, welches sich selbst Ihringen nennt und so was von positiv keine Ahnung von Karneval hat :great:

...so manchesmal hat Ahnungslosigkeit auch Vorteile...:great:...

Die BBC-Serie ist sowas von genial. Allein schon die grafischen Einspielungen der Anhalter Erklärungen.

...wie ich schrub... - ...ich habe die "BBC - Verfilmung" auf DVD und lache mir jedesmal "einen Wolf"... - ...und die Umsetzung ist einfach "gigantisch gut"... - ...aber ebenso habe ich die Bücher verschlungen (denn die BBC hat "nur" Buch 1 und ungefähr die Hälfte von Buch 2 verfilmt...und auch Teile zusammengebracht, die in den Büchern anders beschrieben wurden)... - ...was soll's...:nix:...und sollte mir "rein zufällig latürnich" Tricia McMillan über den Weg laufen, dann hätte ich ihre Telefonnummer bereits...:lechz:... - ...ergo: Lesen bildet...:stolz:... - ...|)...

...

Zuletzt bearbeitet:
Geiler Bassist, Nick Beggs

...dem stimme ich zu... - ...auch früher(TM) war der schon cool...

die meisten kennen ihn als den verrückten Bassisten von Kajagoogoo.

...ich kenne ihn nur als versierten Musiker, absolut fähigen Bassisten und Produzenten, das zufällig mit "Kajagoogoo" richtig Geld verdienen konnte... - ...und das zurecht...

...und einer der ersten Bassisten, der einen "Chapman Stick" einsetzen konnte...(es muss ja Niemandem die Musik gefallen, aber als Musiker ist Nick Beggs ein ziemlich Grosser)...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten