BassZwerg
E-A-D-G
Den ersten BandWas heißt DAS Buch? Welches denn, es gibt mehrere davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den ersten BandWas heißt DAS Buch? Welches denn, es gibt mehrere davon.
Was heißt DAS Buch? Welches denn, es gibt mehrere davon.
Im übrigen finde ich die BBC-Verfilmung von "Per Anhalter durch die Galaxis" besser als den neueren Kino-Film.
Genau genommen sind es 6 Bücher, 5 hat Douglas Adams geschrieben und das 6. Buch ist von Eoin Colfer und heißt "Und übrigens noch was ...", ich finde das gar nicht schlecht. Aber Du hast natürlich völlig recht, dass es eine "Trilogie" ist, wenn man die ersten 3 Bücher als Grundlage nimmt.......nun, es ist eine Reihe von Büchern (genauer gesagt sind es 3 - Nr.4 gehört eigentlich nicht dazu (Logisch, weil Triologie))... - ...aber das weisst du doch......
P.
Aber Du hast natürlich völlig recht, dass es eine "Trilogie" ist, wenn man die ersten 3 Bücher als Grundlage nimmt.
Nix Gigs... Ne gut organisierte Band hat immer noch einen Bassknecht in der Hinterhand und ich bin froh, dass der am Wochenende nix vor hatte.....Und was ist jetzt mit den Gigs am Wochenende?
die DameGuten Abend
Gut ist, dass es für jeden logisch ist, dass Adams eine Trilogie in vier Teilen verfasst.
Daher wünsche ich Euch ahnungsloserweise noch einen schönen Freitagabend
und sende viele Grüße aus einem Dorf am Kaiserstuhl , welches sich selbst Ihringen nennt und so was von positiv keine Ahnung von Karneval hat
Im übrigen finde ich die BBC-Verfilmung von "Per Anhalter durch die Galaxis" besser als den neueren Kino-Film.
...isch 'aben BBTH - Verfilmung auf DVD (mit Originalverpackung "Don't Panic")
In Ihringen bist du, da flüchtet ein Freund von mir auch immer vorm Karneval hin. Muß ja ein besonders stimmungsvolles Kaff sein ...Welches sich selbst Ihringen nennt und so was von positiv keine Ahnung von Karneval hat
Die BBC-Serie ist sowas von genial. Allein schon die grafischen Einspielungen der Anhalter Erklärungen.
Geiler Bassist, Nick Beggs
die meisten kennen ihn als den verrückten Bassisten von Kajagoogoo.