G
Gast83636
Guest
Ich bin noch in der Winterpause, also Zuhause. Mal sehen wie lange noch, ob 1. März oder 15. März.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SchnauTze……..By the way...
...habe heute Urlaub
Ich schaue mir heute einen alten Semiakustik-Bass an - Abwechslung muss sein.ich mag "Vorfreude"...
warum eigentlich nicht, ich müsste meinem Chef die Hälfte abgeben, das ist fairWar irgendwie klar, das du dein Bier nicht auf der Arbeit braust...
Hey Drucki, wollte nur mal sagen…Moin zusammen ausser @win311 !
Moin @Bassologe,feines Tuch trägst Du heute,Vorstellungsgespräch?
Anhang anzeigen 663811
Moin miteinander ,ops,noch keiner da
Würde ich jetzt nicht zwingend als Qualitätsmerkmal erachten. Habe da schon Inbusschrauben gehabt, die aus "chinesischem Butterstahl" gefertigt waren. Entsprechend weich und wenig haltbar. Was mich viel mehr erstaunt ist, dass die Leichtmetall-Schaufel noch hält. Hätte gedacht, dass sich das Teil unter maximaler Last verabschiedet.Ich war erstaunt, dass fast alle Schrauben Inbusschrauben sind.
Habt ihr das "normale" Modell. Ich habe seinerzeit das "Stealth-Modell" gekauft. Der Unterschied sind größere Räder. Damit lässt sich das Ding auch auf gröberen Untergründen, z.B. Kopfsteinpflaster relativ gut ziehen.Bei historischem Pflaster in Innenstädten kommt er allerdings an seine Grenzen.
Ja, ich habe ein Vorstellungsgespräch beim Amt für Rentenanwärter.Moin @Bassologe,feines Tuch trägst Du heute,Vorstellungsgespräch?
Ich räume immer ab,geht schnellerAufgeräumt habe ich auch schon…
…Feierabend
Und wie lange muss das dann gären? Kannst Du das heute Abend schon wechzischen?So, 46Liter Bier sind in der Gärung.
Aufgeräumt habe ich auch schon…
…Feierabend