Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Erste Bilanz...

1. Sackkarre mir einem Kasten Bier und zwei 12,5 kg Säcken Katzenstreu (zusammen also gut 40 kg) in einem Rutsch vom Auto in den Hausflur bekommen. Dann war Pause angesagt. Nach 5-10 Minuten Pause Sackkarre über 4 Treppenstufen in die Wohnung gebracht. Wieder Pause, aber 40 kg in "einem Rutsch". Da werden ein Kasten Bier und ein Kasten Cola ( < 30 kg inkl. Sackkarre) hoffentlich erträglich werden!
Ein-und Ausklappen (Räder, Ladefläche, Zugarm) gehen super schnell und easy (wenn man es 2-3x gemacht hat! Also auch was für's Auto! Mit 5,5kg ist die Sackkarre sehr leicht.

2. Henriette kann mit der Leckerli-Kugel nichts anfangen. Bis sie das Katzengeschirr anziehen lässt, wird es wohl lange dauern. Die Sackkarre findet sie interessant. Interessanter ist aber der Pappkarton der Sackkarre!!! Den möchte sie gerne haben...
Du musst nicht alles auf einmal auf die Sackkarre packen. Im Auto ist es doch sicher, oder? Der Volksmund weiß: „Der Faule schleppt sich mit einmal tot.“

...*...Salvete, musici scamni horti...*...:hat:...

Apropos Bass kaufen, hast Du Dir nicht einen Torillo bestellt. Ich würde gerne mal Bilder davon sehen. Aber vermutlich hast Du ihn noch nicht. :bier:

...das "Schönste" ist doch immer die Vorfreude...(besonders dann, wenn man auf Etwas sehnsüchtig wartet...:evil:...)...|)... - ...aber nun im Ernst: Auf meine "Königin" habe ich ca. 1 Jahr gewartet, auf die "Kaiserin" nur 4 Monate und auf den "Mono Neon V" (nur) 14 Wochen... - ...und was sagt uns das...:gruebel:...: ...ich mag "Vorfreude"...:embarrassed::bang::stars:...

P.:-):bier:

Du musst nicht alles auf einmal auf die Sackkarre packen. Im Auto ist es doch sicher, oder? Der Volksmund weiß: „Der Faule schleppt sich mit einmal tot.“
Jo..... Lieferschwierigkeiten bei der Hardware.:sick:
ETS liefert überhapt nicht. ABM wollte ich nicht. Nach langem hin-und her hab ich mich dann für hipshot entschieden. Das Zeug kam gestern an :juhuu:
Morgen geht es dann mit Tom an die Finalisierung der Korpusform (Clover Slapper-like).

Aber sei dir sicher, wenn er kommt, wird er sicher mehrere treads bereichern :D

Ein Sack Katzenstreu lag 2-3 Wochen im Auto!
Hier ist Dorf und Spielstraße abseits der "Hauptverkehrsstraßen".
Aber ich wollte sehen, wie die Sackkarre auf ca. 40 kg reagiert - und ob ich das stämmen kann. Da mich auch Laufen (ohne jede Last) fertig macht, habe ich so Weg gespart.

Und ich will ja auch sehen, wie das mit "schwerem" Müll wohl sein wird. Die Klumpen Katzenstreu wiegen ja wie Hulle (und für ihr Alter hat Henriette einen ausgezeichneten Harndrang!) !!!

Habe einen "Kurzreview" zu der Sackkarre geschrieben.
Als Musiker spielt Schlepperei ja auch immer eine Rolle. Für Vollprofis ist die Karre nicht "roadtauglich" genug. Aber die meisten sind ja Hobbymusiker. Die Karre ist natürlich auch was für Session-Musiker und Profis, die die Grenzen dieser Lösung nicht ausreizen (müssen).

Die letzte Zeit habe ich die Medikamente die mir der Psychiater verschrieben hat nur alle zwei oder drei Tage genommen. Eigentlich kein Problem, da der Psychiater die Dosis - falls möglich - selbst verringern wollte.

Jetzt habe ich fünf Tage oder so nichts genommen und seit 19 Uhr geht es mir psychisch (und nur teilweise körperlich) echt mies! Habe mir um 22:30 Uhr eine Tablette reingezogen und werde das wohl auch die nächsten Tage so machen.

Henriette ist leider nicht die geringste Hilfe. Henriette hat mehrfach gemaunzt. Kam zu ihr ins Wohnzimmer, habe mich auf den Fußboden gelegt und gefragt ob sie mit mir "Leckerlis aus Kugel holen" spielen will - oder mir vielleicht die Kopfhaut leckt.
Sie schaute nur desinteressiert vom Fernsehtisch auf mich herab, während ich heulte.

Ich hoffe, dass das Medikament in der Nacht anschlägt. Es kann aber auch länger dauern. dummerweise habe ich schönere Träume ohne die Medikamente.

Die Karre ist natürlich auch was für Session-Musiker und Profis, die die Grenzen dieser Lösung nicht ausreizen (müssen).
Habe das Ding auch und habe es zum Transport u.a. meines Combos genutzt. Funktioniert seit Jahren klaglos. Aktuell kommt die Karre eher selten zum Einsatz, weil ich mir eine RockNRoller-Stage-Karre besorgt habe. Da geht das Equipment der halben Band drauf. Echt cooles Teil.

Schätze mal, dass die Teile in Fernost oder so produziert werden. Vergleichbare Produkte aus Europa müssten alleine aufgrund der Lohnkosten ein vielfaches kosten.
Ich war erstaunt, dass fast alle Schrauben Inbusschrauben sind.
Auf mich macht die 10004 einen sehr wertigen Eindruck...

Wir haben auch so einen Rocknroller, mit vier Rädern. Wenn wir den richtig vollknallen, reicht eine Fahrt. Er tut schon seit Jahren. Bei historischem Pflaster in Innenstädten kommt er allerdings an seine Grenzen. Aus Gründen der Energieeffizienz und der Nachhaltigkeit habe ich jetzt einen kleinen Kombo von ampeg angerüstet, der wiegt nur gute 10 kg, muss sich aber auf der Mucke noch bewähren. Ich bin da aber guter Dinge.

Moin Jeff Berlin_3_2.jpg

Zurück
Oben Unten