Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin und leise Kaffee schlürf.
Hab heute Kaspersky vom Rechner gehauen. Schon Tage vor dem Ablaufen andauend Pupups wegen verlängern. Und 4 Tage vor Ablaufen sperrte Kaspersky sämtlich Updates. Ja gehts noch? Ich habe bezahlt bis es abgelaufen ist.
Habe jetzt anderen Internetschutz, sind sie selbst schuld. Zudem ist Kaspersky ja russisch, und wer will schon den russischen FSB auf seinem Rechner :-)

Hab heute Kaspersky vom Rechner gehauen. Schon Tage vor dem Ablaufen andauend Pupups wegen verlängern. Und 4 Tage vor Ablaufen sperrte Kaspersky sämtlich Updates. Ja gehts noch? Ich habe bezahlt bis es abgelaufen ist.
Habe jetzt anderen Internetschutz, sind sie selbst schuld. Zudem ist Kaspersky ja russisch, und wer will schon den russischen FSB auf seinem Rechner :-)
Windows Defender und jut is.
Tach zusammen und nen guten Start in die Woche.:-)

Nur Windows Defender? Nene. Ich brauche regelmäßig die virtuelle Tastatur für Käufe und Safepay für Banking usw...da trau ich dem Defender nicht wirklich :-)

• Like
Reaktionen: fmm
Jetzt machen auch die Affen von Amazon schon Telefonterror...

und sind so frech, gleich nochmal anzurufen, wenn man wortlos auflegt.
Echt? Ich habe noch nie einen Anruf von Amazon bekommen. Sicher, dass es nicht Betrüger sind? Mein Account bei Amazon hat vor 2 Jahren ein Russe gehackt und viel Software zum downloaden bestellt, waren einige Tausend €. Aber Amazon sah, dass mein Account gehackt wurde nach mehreren Telefonaten und richtete mir einen neuen ein samt 2 Schritt Verifizierung, seither hab ich absolute Ruhe. Und berechnet hat mir Amazon auch nichts für die Downloads. Im Gegenteil. Durch die vielen Downloads des Russen gabs einen großen Gutschein von 300 €, den schenkte mir Amazon :-)

1676304727934.jpeg

Ist mir grad aufgefallen,schon lange kein Pic mehr von einem Radl gezeigt :nix:

Zurück
Oben Unten