Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der Akustik Bass rechts ist der hier, oder?
Neee, das ist ne Ovation Cdx 44
Bassmäßig spiele ich sowieso nur 5-Saiter
Danke, aber das ist nur ein Teilausschnitt :rolleyes:
Da ist eigentlich von 100 bis 3000€ alles dabei. Und ich muss sagen, das einige "günstige" Gitarren wirklich richtig was hermachen, Da braucht es meiner Ansicht nach kein Orginal (und die habe ich auch).
Bei Bässen sehe ich das anders, Einen Harley Benton würde ich z.B. nicht ansatzweise mit einem Marleaux, Torillo, Bassline etc. vergleichen wollen.

Aber das ist nur meine subjektive Meinung :bier:

... Bassmäßig spiele ich sowieso nur 5-Saiter
Geht mir exakt genauso. Seit über 30 Jahren spiele ich ausschließlich 5-Saiter. Bis auf eine Zeit, in der ich einen 6-Saiter spielte. Aber für die Musik, die ich in den letzten 15 Jahren gemacht habe, reicht ein 5-Saiter völlig aus.
... Einen Harley Benton würde ich z.B. nicht ansatzweise mit einem Marleaux, Torillo, Bassline etc. vergleichen wollen.

Aber das ist nur meine subjektive Meinung :bier:
Ich denke, dass ist klar, das kann man nicht. Seitdem ich die 5-Saiter (und den 6-Saiter) spiele, die qualitativ zum Besten gehören, was man für Geld kaufen kann, habe ich nicht die geringste Lust auf einen preisgünstigen Bass. Das würde ja auch gar keinen Sinn ergeben. Und wenn es mich doch einmal jucken sollte, habe ich immer noch meinen 72er Jazz-Bass, meinen 76er Rickenbacker oder meinen 80er Yamaha BB 1000 S. :bier:

Witz Katze601_2.jpg

Zurück
Oben Unten