Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neee, das ist ne Ovation Cdx 44Der Akustik Bass rechts ist der hier, oder?
Danke, aber das ist nur ein TeilausschnittNette Sammlung.
Geht mir exakt genauso. Seit über 30 Jahren spiele ich ausschließlich 5-Saiter. Bis auf eine Zeit, in der ich einen 6-Saiter spielte. Aber für die Musik, die ich in den letzten 15 Jahren gemacht habe, reicht ein 5-Saiter völlig aus.... Bassmäßig spiele ich sowieso nur 5-Saiter
Ich denke, dass ist klar, das kann man nicht. Seitdem ich die 5-Saiter (und den 6-Saiter) spiele, die qualitativ zum Besten gehören, was man für Geld kaufen kann, habe ich nicht die geringste Lust auf einen preisgünstigen Bass. Das würde ja auch gar keinen Sinn ergeben. Und wenn es mich doch einmal jucken sollte, habe ich immer noch meinen 72er Jazz-Bass, meinen 76er Rickenbacker oder meinen 80er Yamaha BB 1000 S.... Einen Harley Benton würde ich z.B. nicht ansatzweise mit einem Marleaux, Torillo, Bassline etc. vergleichen wollen.
Aber das ist nur meine subjektive Meinung
Servus @BassoneMoin miteinander
ServusN‘Aaaaaaaahmd zusammen
Und ich brauch grad nen Hau-mich-vom-Stuhl-Tee ...ich wähl mal heute ausnahmsweise BeaTee.
Uuups - why? Weil de müd' bist oder weil ich mich heut' an Deinem Tee labe?Und ich brauch grad nen Hau-mich-vom-Stuhl-Tee ...