Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin, oder fast guten Tag. Trotzdem Kaffee schlürfe und leise wie immer :-)
Wir haben das Kennzeichen CHA und ich habe auf meinem Auto das Kennzeichen CHA-OT :-)

user59684_pic66607_15ubimw.jpg

Moin :hat:

Nachdem ich gestern mal wieder meiner Schnäppchensucht erlegen bin, hab ich heute wieder was zu tun :nix:

Aber erstmal ran an den Speck mit:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🫐🍒🍒🍌🍌🍌 🍌🍌🍌🍉🥑
Vielen Dank für das leckere Frühstück Herr @Bassphalanx . Mit was hast Du denn Deine Schnäppchensucht zufriedengestellt?

Vielen Dank für das leckere Frühstück Herr @Bassphalanx . Mit was hast Du denn Deine Schnäppchensucht zufriedengestellt?
Nun, da ich in Sachen Bass sehr wählerisch (und meistens teuer) bin, ist es mal wieder ne Gitte geworden :nix:
PXL_20230212_083933256.MP.jpg

2Jahre alte, fast gar nicht gespielte Squier classic vibe 60's Tele in sehr gutem Zustand für 150 Tacken....

Da konnte ich nicht anders :stars:
Und ich muß sagen, das die classic vibe Serien echt gut klingen. Brauchen sich vor Fender Mim,'s wirklich nicht verstecken :great:

Nun, da ich in Sachen Bass sehr wählerisch (und meistens teuer) bin, ist es mal wieder ne Gitte geworden :nix:
Anhang anzeigen 662857

2Jahre alte, fast gar nicht gespielte Squier classic vibe 60's Tele in sehr gutem Zustand für 150 Tacken....

Und ich muß sagen, das die classic vibe Serien echt gut klingen. Brauchen sich vor Fender Mim,'s wirklich nicht verstecken :great:
Der Akustik Bass rechts ist der hier, oder?

Anhang anzeigen 662857

Nette Sammlung. :great:

Zurück
Oben Unten