Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Finde ich toll deine Hilfsbereitschaft,da ziehe ich den :hat: :bier:
Danke mein Bester. Wir sind zwar kein Paar mehr aber trotzdem verbindet uns ja noch etwas miteinander. Außerdem möchte ich nicht in ihrer Situation sein, dass man nichts mehr sieht und auf die Hilfe anderer Leute angewiesen ist. Also mache ich das ganz gerne, wenn ich die Zeit dafür habe. :bier:

Guten Morgen, Parkbank.... :hat:

Und täglich grüßt das Frühstück:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵

Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺

Krasssongs
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳

Salzii
🧂🧂🧂🧂

Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🥙🥙🥙🥙🥙🥙🥙🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🌮🌮🌮🌮🌯🌯🌯🌯🫔🫔🫔🫔🫔🫕🫕🫕🫕🫕🥘🥘🥘🫕🫕🫕🍱🍱🍱🍱🍱🍱🍱🍲🍲🍲🍛🍛🍛🍛

Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍒🍒🫐🍈🍈🍈🍈🍓🍓🍓🍓🍒🍑🥭🥭🥭🍋🍌🍌🥭🍏
Danke 🙏 @Geosammler , nehm ich alles…

Good Morning Internet,
Good Morning Parkbank,
Dir auch nen juuten Morgen, neuer Tag
…..und jetzt alle:
DANKE FÜR …

Moin :hat:

....und täglich grüßt die Arbeitsunfahigkeitsbescheinigung :gruebel:
"Blau machen" kommt aus dem Färberhandwerk, wenn da die Farbe Blau gemacht wurde, musste die einen Tag einziehen in den Stoff. An diesem Tag konnte man nix machen, und hatte frei...

Keine Ahnung, wie ich jetzt drauf komme... :nix: :D :D

"Blau machen" kommt aus dem Färberhandwerk, wenn da die Farbe Blau gemacht wurde, musste die einen Tag einziehen in den Stoff. An diesem Tag konnte man nix machen, und hatte frei...

Und außerdem wurde Urin für den Harnstoff beim Färben mit Waid benötigt, dafür musste erst einmal ordentlich Bier getrunken werden. Eigentlich schade, dass dieses ehrwürdige Handwerk ausgestorben ist, aber irgendwie auch klar, dass das weniger effektiv als das Färben mit Indigo oder ganz und gar chemischen Farben ist...

Guten Morgen zusammen :hat: Bei mir wirds heute ein langer Tag: Nach dem Unterricht noch Bühne aufbauen und Turnhalle einrichten und dann gibt es unser Schulweihnachtskonzert für Eltern, Freunde und Familien. Hab mir gestern noch spontan einen Auftritt mit einer 5. Klasse „organisiert“ :D In einer Vertretungsstunde hatte ich mit den Kiddies „Merry Xmas everybody“ von Slade eingeübt und am Ende meinte die Musikkollegin, ob wir das nicht heute einfach singen können.

Moin Frank Zappa2_2.jpg

Moin Parkbank :hat:
danke für das Frühstück mit KAFFEE @Geosammler. Ich nehme mir eine Kanne Cappuccella und kippe die direkt in die linke Herzkammer.

Wir waren gestern in Düsseldorf bei Billy Talent und haben erst um eins das Bett erreicht, Konzert war Bombe und wir sind echt flott vom Parkplatz weg gekommen.

Ein Danke an den hoch geschätzten und aufopferungsvollen Frühstückszubereiter @Geosammler. Dann werde ich mich mal an dem Angebot bedienen und mir ein bescheidenes Frühstück zusammenstellen.

Fruehstueck_20e1571fe4_2.jpg

Aah, ein Tässchen Tee kann nix schaden. Dann nehme ich mir noch eine Tasse. Ich kenne diese Sorte zwar nicht aber sie riecht gut. Wohl bekomm´s.

Cannabistee_2.jpg

Mmmhhh, äußerst lecker.

Eventuell zuviel "Die Sendung mit der Maus" geguckt? |)

Guten Morgen zusammen :hat: Bei mir wirds heute ein langer Tag: Nach dem Unterricht noch Bühne aufbauen und Turnhalle einrichten und dann gibt es unser Schulweihnachtskonzert für Eltern, Freunde und Familien. Hab mir gestern noch spontan einen Auftritt mit einer 5. Klasse „organisiert“ :D In einer Vertretungsstunde hatte ich mit den Kiddies „Merry Xmas everybody“ von Slade eingeübt und am Ende meinte die Musikkollegin, ob wir das nicht heute einfach singen können.
Gute Aktion. :great:
Aber warum kommt deine Kollegin nicht selbst auf so eine Idee? :confused:

Zurück
Oben Unten