Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus @Bassone Neues Ava-Pic?Moin miteinander
Muß!Eu Guude wie
Hier auch… jetzt muss ich mein Mororrad aus der Werkstatt abholen ins Winterquartier bringen. Immerhin haben wir‘s leicht über null Grad.
Willst du unbedingt dein Antlitz im Zentrum haben?da es nicht richtig zentriert ist
Nein,ich moechte das Bild so wie es aufgenommen wurde,aber wenn ich es ins Avatarfeld einfuege wird es anscheinend beschnitten,ob meine Birne im Zentrum ist oder nicht ist egal,aber halbe Schulter weg sieht doof aus.Willst du unbedingt dein Antlitz im Zentrum haben?
dafür sieht man das Keyboard an der Wand!aber halbe Schulter weg sieht doof aus.
Aber man sieht auch das es abgedeckt ist,also im Schlafmodusdafür sieht man das Keyboard an der Wand!
Kann ich mir gar nicht vorstellen..War wohl nicht brav genug...
Hast mich wohl nicht erkannt (habe heute Namenstag) ... habe den Knecht eigentlich angewiesen, dir nur ein paar zarte Klapse aufs Hinterteil zu verpassen – rein prophylaktisch. Da der gute bei Zeiten sadistische Züge zeigt, hat er wohl doch richtig hingelangt, nach dem ich dich vom Schoß abgesetzt und nicht richtig hingeschaut habe. Übrigens, mir tut seit dem das rechte Knie ziemlich weh, hast doch ein paar Pfunde zuviel drauf ...Nikolaus war da. Habe aber lediglich von Knecht Ruprecht ein paar Schläge mit der Rute bekommen. War wohl nicht brav genug...
Finde ich toll deine Hilfsbereitschaft,da ziehe ich denIch habe heute meinen 2. Urlaubstag dazu genutzt, meine EX ins Krankenhaus zur Magenspiegelung zu begleiten.