Chuck
MusicMan
Abgesehen davon geb ich dem Drucki rechtOh, sorry... Hab ich mich wohl verguckt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abgesehen davon geb ich dem Drucki rechtOh, sorry... Hab ich mich wohl verguckt...
Das war nicht der liebe Herr @Chuck , sondern ich, DU Vogel!Also, dieser "Franken-Fraß", wie @Chuck das nennt, war eine Zucchinitarte, ultralecker, sowas feines kennt der Herr @Chuck halt net...
Du kennst so was feines bestimmt auch nicht...Das war nicht der liebe Herr @Chuck , sondern ich, DU Vogel!
Könnt Ihr Euch meine Frage vorstellen und antworten oder ist das unschlüssig?
…vor meiner Geburt, gabs noch keine Videos. Da gabs gerade mal Fernseher..Eigentlich heißt das "No! I am your father!" Aber mal was anderes an die reifere Jugend hier: ich schaue, wie so oft, Musikvideos an, die vor meiner Geburt angefertigt wurden. Es fällt mir auf, dass der entsprechende Bassist wenig zu sehen ist, selbst, wenn er maßgeblich zur Hookline des Titels beigetragen hat. Türlich finden Bassisten immer zu wenig Beachtung aber wurden die wirklich so ausgeblendet? Und was hat man da als Bassist mit seinem ganzen Können in der Schülerband gemacht? Vor den Mädels zb? War das der Grund, warum es früher anscheinend noch mehr beschissene Billigbässe gab als heute? Oder waren Bassisten bei den Tussis eigentlich schon immer die geileren Typen?
aus eigener Erfahrung: ja, Du hast recht. Ich war vor einem guten Jahrzehnt als Teil der Rüttelsection eines Acts für "die grössten Schweizer Talente" angeheuert. Im Fernsehen sah man von mir nur einen Teil vom Hosenbein, einen Schuh und ein wenig Kontrabass. Keine Groupies, die geflogen kamen.Eigentlich heißt das "No! I am your father!" Aber mal was anderes an die reifere Jugend hier: ich schaue, wie so oft, Musikvideos an, die vor meiner Geburt angefertigt wurden. Es fällt mir auf, dass der entsprechende Bassist wenig zu sehen ist, selbst, wenn er maßgeblich zur Hookline des Titels beigetragen hat. Türlich finden Bassisten immer zu wenig Beachtung aber wurden die wirklich so ausgeblendet? Und was hat man da als Bassist mit seinem ganzen Können in der Schülerband gemacht? Vor den Mädels zb? War das der Grund, warum es früher anscheinend noch mehr beschissene Billigbässe gab als heute? Oder waren Bassisten bei den Tussis eigentlich schon immer die geileren Typen?
Jawolllllll, Herr Vogel!Du kennst so was feines bestimmt auch nicht...
Außerdem heißt das Herr Vogel, gelle?
Im Radio hätten sie dich ganz gezeigt!Im Fernsehen sah man von mir nur einen Teil vom Hosenbein, einen Schuh und ein wenig Kontrabass.
Sieht super aus!Brot ist fertig, lecker Dinkel Weizen Sauerteig Brot…
…das wird gleich lecker
Anhang anzeigen 641904
Nein, das ist ein anderer. Herr Vogel ist @dereinevogelda !Außerdem heißt das Herr Vogel, gelle?
Mag sein, aber er ist ja nun nicht mehr da.Nein, das ist ein anderer. Herr Vogel ist @dereinevogelda !
Leider nicht, der olle Mistkratzer!Mag sein, aber er ist ja nun nicht mehr da.
Wann war denn deine Geburt?ich schaue, wie so oft, Musikvideos an, die vor meiner Geburt angefertigt wurden.
Verschreis nicht! Der kommt und entleert seine Kloake über dirMag sein, aber er ist ja nun nicht mehr da.
Verschreis nicht! Der kommt und entleert seine Kloake über dir
Das war übrigens die gleiche Sendung in der Stevie Ray Vaughan auftrat, das erste Mal im Deutschen Fernsehen blabla und Frau Hareis durfte ihn interviewen. Sie war wild entschlossen, Stevie Ray als beinharten Rocker zu präsentieren und fragte, ob das denn stimme, daß er jeden Abend vier Gitarren verbrauche weil er so hart spiele? Stevie Ray hörte die Übersetzung, schaute irritiert und antwortete "Well I use four guitars for different sounds". Hareis dreht sich um: Ja, meine Damen und Herren, es stimmt: Er verbraucht jeden Abend vier Gitarren weil er so hart spielt...Ich erinnere an eine Übertragung von der IFA