Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das soll bis mittag reichen?Dank an den werten Herrn @Geosammler für das tolle Frühstück. Ich nehme mir dann aus der Rubrik "Deftigkeit" einen kleinen Snack, der bis Mittag vorhalten muss.
Anhang anzeigen 641745
Das MUSS bis Mittag reichen. Ich bin auf Diät!Und das soll bis mittag reichen?
Ach so, hab mir schon gedacht, das sieht mir so nach Käse light aus, auf der Pizza....Das MUSS bis Mittag reichen. Ich bin auf Diät!
Anhang anzeigen 641796
Moin miteinander nicht nur die Amis können Pick Ups bauen
Mahlzeit aus der Mittagspause. Habt Ihr was Leckeres auf´m Teller oder im Henkelmann?
Sind das Maden?Anhang anzeigen 641818
Nö, nicht mehr...
Die hätten den Franken-Fraß doch nicht überlebt!Sind das Maden?
Muß am Wetter liegen. Bei kalten Temperaturen wird eine gute Energiezufuhr benötigt.Ich find heute ists hier irgendwie…HUNGRY
Sind das Maden?
Also, dieser "Franken-Fraß", wie @Chuck das nennt, war eine Zucchinitarte, ultralecker, sowas feines kennt der Herr @Chuck halt net...Die hätten den Franken-Fraß doch nicht überlebt!
Du zitierst den Drucki und sprichst mich an? Das nimmt kein gutes Ende mit dirAlso, dieser "Franken-Fraß", wie @Chuck das nennt, war eine Zucchinitarte, ultralecker, sowas feines kennt der Herr @Chuck halt net...
Oh, sorry... Hab ich mich wohl verguckt...Du zitierst den Drucki und sprichst mich an? Das nimmt kein gutes Ende mit dir