Chuck
MusicMan
ServusN‘ Aaaaaaaaaahmd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ServusN‘ Aaaaaaaaaahmd
NeinNamd. Schon alle in der Heia?
Absolut nachvollziehbar. Ich habe jetzt erst mal 2 Wochen Urlaub, die werde ich hoffentlich genießen. Mit dem Ausschlafen ist so ´ne Sache, früher konnte ich locker bis 10 Uhr poofen, mittlerweile bin ich schon umMoin
Man, jetzt klappt es endlich mit dem Ausschlafen, da beginnt morgen wieder der Ernst des Lebens.
Ich mag diesen Ernst nicht
Dank an @Tomfisch fürs Frühstück
Es war einmal ein TannenbaumDas Fest der Liebe naht,
Hut ab. Umlackiert gefällt mir Dein Combo wirklich viel besser. Ich besitze selber 2 SWR-Combos, die ich soundtechnisch absolut liebe. Und zwar einen RED HEAD und einen BABY BLUE, erstklassige Teile. Natürlich nicht für METAL geeignet.War ich heute schon produktiv. Habe 2,5 Stunden geübt, dabei ist mir die Optik meines SWR-Kombos wieder so auf den Sack gegangen, dass ich mal eben noch den Speaker getauscht und das Gitter lackiert habe, jetzt ist er immer noch bunt genug (komplett schwarz), gefällt mir 1000 mal besser so. Dann werde ich mir mal so langsam die wanderklamotten anziehen und dann ne Runde was weg wandern. Stirnlampe darf ich nicht vergessen!
Vorher
Anhang anzeigen 641632