Geosammler
Ehrenmitglied
Dann räum halbeinfach den Fender von Raum eins in Raum zwei, da nimmst du den Preci, nimmst ihn mit in Raum drei, und von da den Yamaha wieder in Raum eins...die Dinger stehen eigentlich in verschiedenen Räumen rum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann räum halbeinfach den Fender von Raum eins in Raum zwei, da nimmst du den Preci, nimmst ihn mit in Raum drei, und von da den Yamaha wieder in Raum eins...die Dinger stehen eigentlich in verschiedenen Räumen rum
Abgefahrene……….Für meine Kochkünste wurden mir jetzt vier Michelin Reifen verliehen!!!
Da merkt man leider, daß unsere Nation keine Teetrinkernation ist. Für jede Teesorte wäre eine eigene Kanne ideal und das Spülen sollte ohne Chemie und nur mit klarem Wasser erfolgen. Aber nix für ungut und schön, daß Du hier als Bassicerin aktiv dabei bistnaja, ab und an sollte man die Rückstänge schon mal beseitigen. Bevor eine allzu dicke Krustenbildung einsetzt und bevor die geschmacklichen Unterschiede zwischen einzelnen Sorten verwischen.
Die Spülmaschine ist übrigens fertig:
Wenn ich sage, dass ich ausschließlich Pfefferminztee mit viel Zucker trinke, bin ich bei allen Teetrinkern unten durch.Da merkt man leider, daß unsere Nation keine Teetrinkernation ist. Für jede Teesorte wäre eine eigene Kanne ideal und das Spülen sollte ohne Chemie und nur mit klarem Wasser erfolgen. Aber nix für ungut und schön, daß Du hier als Bassicerin aktiv dabei bist
Zucker ist der weisse Tod..Wenn ich sage, dass ich ausschließlich Pfefferminztee mit viel Zucker trinke, bin ich bei allen Teetrinkern unten durch.
Mag sein, kann ich aber nicht beurteilen.Zucker ist der weisse Tod..
Grüß und drück @nick60 im Auftrag von mir!!!Morgen zusammen mit @nick60 die Dragons im Dragondome anfeuern.
Dieser Tage musst du unbedingt darauf achten, dass es Winterreifen sind.Für meine Kochkünste wurden mir jetzt vier Michelin Reifen verliehen!!!
Falls Du die Wettervorhersage in ARD oder ZDF verfolgst...Dieser Tage musst du unbedingt darauf achten, dass es Winterreifen sind.
Da kommt schon noch eine die zu dir passt.Die Katze die ich adoptieren wollte hat bereits gestern ein neues Zuhause gefunden.
Also heißt es weiter Ausschau halten...
Bei Frauen hat es auch nicht geklappt.Da kommt schon noch eine die zu dir passt.
Siehste, ich sach doch, da kommt noch eine.Bei Frauen hat es auch nicht geklappt.
Aber für die habe ich auch kein Klo und keine Transportbox gekauft...