Cadfael
Waschbär
Das dürfte die Version aus Mary & Max sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Punk in Vollendung.Hier noch eine schöne Version...
<dsnn dauert der Song auch nur eine Minute...Punk in Vollendung.
Ich glaube wirklich, dass wenn man mit einem gemoddeten Thunderbird mit Ace of Spades Heidschi Bumbeitschi spielt, erzählt anschließend der Friedhofsgärtner von Seattle, dass er aus dem Grab von Kurt Cobain einen zweiten Schuss gehört hatUnd ich spiele als zu buchender Amateurmusikant letztlich alles, was gewünscht wird. Jeden Scheiß und jeden Kitsch, die Vereinskasse klingelt ja. Aber heute haben wir den Rubicon überschritten und für ein wohlhabendes Seniorenkränzchen Aber Heidschi Bumbeidschi Bum Bum geprobt. Ich bin stolz auf meinen massiv gemoddeten Thunderbird-Nachbau und trage das Ace of Spades mit nicht weniger Stolz am Oberarm. Aber ich weiß wirklich nicht weiter: soll ich intervenieren und so meinen Kadavergehorsam dem Bandhitler gegenüber aufgeben oder mich dem hingeben, um dann des Wahnsinns fette Beute zu werden?
Die einen sagen so, die anderen soSoweit ich mich erinnere ist das Lied mit der Heidschi ein altes Volkslied. Wenn sich der Heintje dran vergriffen hat kann ja das Lied nix dafür...
Denn man Toi toi toiAnalog werde ich die Quarten bei Heintje scharf anreißen, bisschen funky. Die Noten geben es her, doppelt punktierte viertel stehen ja geschrieben.
Was ist passiert?Ahoi. Hab Hexenschuss.
HawadehreMoin miteinander