Bassologe
Goldmember
Hatte nach Feierabend noch schnell die Waschmaschine angeworfen. Eben war sie fertig und ich hab noch fix, bevor der Film anfängt, die Wäsche aufgehängt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ServusN‘Aaaaaaaaaahmd
soll ich intervenieren und so meinen Kadavergehorsam dem Band...beep... gegenüber aufgeben oder mich dem hingeben, um dann des Wahnsinns fette Beute zu werden?
Schwer zu beantworten. Bin ja bereit Stücke zu spielen, die mir nicht gefallen. Wen ein Band-Kollege sagt, das oder dies ist ein lang gehegter Herzenswunsch – okay. "Aber Heidschi Bumbeidschi Bum Bum", also so viel konntest du mir echt nicht zahlen. Wir sind eine Cover-Band, die gerne Auftritt, mit den Sachen, die wir gerne spielen. Wie gesagt, persönlich mal mehr oder weniger. Ich betrachte uns sogesehen als "Edeldirnen". Heintje wäre für mich Tendenz "Strassennutte". Wohlbemerkt, eins-zu-eins gecovert. Über eine rockige Version müsste ich zumindest mal nachdenken. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten.Und ich spiele als zu buchender Amateurmusikant letztlich alles, was gewünscht wird. Jeden Scheiß und jeden Kitsch, die Vereinskasse klingelt ja. Aber heute haben wir den Rubicon überschritten und für ein wohlhabendes Seniorenkränzchen Aber Heidschi Bumbeidschi Bum Bum geprobt. Ich bin stolz auf meinen massiv gemoddeten Thunderbird-Nachbau und trage das Ace of Spades mit nicht weniger Stolz am Oberarm. Aber ich weiß wirklich nicht weiter: soll ich intervenieren und so meinen Kadavergehorsam dem Bandhitler gegenüber aufgeben oder mich dem hingeben, um dann des Wahnsinns fette Beute zu werden?
Wie sagte damals schon der Pappa mit dem Grappa, der Frank Zappa (r.i.p.)?Und ich spiele als zu buchender Amateurmusikant letztlich alles, was gewünscht wird.
Das wird es wohl werden. Ich werde trotzdem morgen bei der Mucke zarten Protest anmelden. Aus moralischen Gründen.Dann heißt es Arschbacken zusammenkneifen und durch.
Was ist das denn schon wieder?Aus moralischen Gründen.
EgalWas ist das denn schon wieder?
hab da in der selben Straße gewohnt. Als ich das erfahren habe, fand ich den Kollegen irgendwieTiefton, das hilft mir wirklich weiter! Was war denn die Nachbarschaft in den 90ern? Die Erzählung muss ja authentisch sein, da brauche ich einen nachweisbar existierenden Ort...
Stell dir einfach vor dass Buddha gerade lachtDas wird es wohl werden. Ich werde trotzdem morgen bei der Mucke zarten Protest anmelden. Aus moralischen Gründen.
Ich muss mal kurz deutsch reden. Ich bin bei einer gut ausgerüsteten Truppe, die im Wesentlichen Lieder spielt, die aus drei Tönen bestehen und deren Inhalt Saufen und Ficken sind. Also alles, was ich mag, mehr erwartet man ja gar nicht vom Leben (außer vielleicht gelegentlich Bandnudeln mit Spinat).
Und plötzlich Heinje.....
So sieht's aus! Bei der Gelegenheit eine kurze Story: ich war mal beruflich bei einem Senioren-Zentrum in Gladbach (wo auch der Vater von Berti Vogts residierte). Bei der Besichtigung schepperte aus einem Apartment laute Stones-Mucke. Ich schaute den Einrichtungsleiter fragend an, der nur mit den Schultern zuckte und meinte: "Der Gute hat schon immer Rockmusik gehört, warum sollte er jetzt damit aufhören?" Heißt im Umkehrschluss, Musik ist eine Frage des Geschmacks und nicht des Alters ...Also alles, was ich mag, mehr erwartet man ja gar nicht vom Leben (außer vielleicht gelegentlich Bandnudeln mit Spinat).
Deinen was?ich hab meinen Fiesi
Na man unterscheidet ja zwischen Sachen, die man freiwillig machen würde und welchen, die man man nicht freiwillig machen würde. Im richtigen Leben mischt sich das aber. Entscheidungen müssen trotzdem getroffen werden und damit das auch passieren kann hat man eine Moral. Also, jeder hat da eine eigene.Was ist das denn schon wieder?