Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Soweit ich mich erinnere ist das Lied mit der Heidschi ein altes Volkslied. Wenn sich der Heintje dran vergriffen hat kann ja das Lied nix dafür...:nix:
Richtig, so ist das. Ich habe auch mal „Drei kleine Italiener“ gespielt. Nimm ein Bier und lach drüber.

Da gab es ZDL oder Drückeberger.
Und von den ganz alten wurde man gefragt, ob man gedient habe. xx( Okay, war vor meiner Zeit.

Hatte noch Verweigerungs-Verhandlung vor 5-Leute-Tribual...
Daher T16er...

War in Behindertenschule.
Hilfslehrer, Klodienst, Rullstuhlfahrer umpotten, Leute die 25 kg schwerer waren als ich auf's Pferd heben (2x Hexenschuss bei geholt). Ein Kind kam jeden Tag vollgeschissen zur Schule.
War eine harte Zeit für mich...

Hatte noch Verweigerungs-Verhandlung vor 5-Leute-Tribual...
Daher T16er...

War in Behindertenschule.
Hilfslehrer, Klodienst, Rullstuhlfahrer umpotten, Leute die 25 kg schwerer waren als ich auf's Pferd heben (2x Hexenschuss bei geholt). Ein Kind kam jeden Tag vollgeschissen zur Schule.
War eine harte Zeit für mich...
Oh ja, dass habe ich auch noch in "bester" Erinnerung. Damals war die Prämisse auch noch den Leuten Verweigerung so "schmackhaft" wie nur irgend möglich zu machen. Dazu gehörte natürlich auch der Heimatferne Einsatz, sofern die Zivi-Stelle den "Kreis-Schwer-Versatzamt" zu lasch erschien. Mich hat's damals nach Nettersheim-Marmagen in eine Reha-Klinik für Unfall-Opfer verschlagen. Ebenfalls ein Ort mit viel Scheiße in jeder Hinsicht!
Rückblickend denke ich aber, es war besser als Bundeswehr. Hatte damals den Stellungsbefehl als Feldjäger nach Kleve. Wie man weiß, zählen die Kettenhunde intern zu den beliebtesten militärischen Einheiten ...

Zurück
Oben Unten