Bassologe
Goldmember
Echt cooles Bild Don @Bassone.Anhang anzeigen 630883Moin miteinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt cooles Bild Don @Bassone.Anhang anzeigen 630883Moin miteinander
Servus Don StiefelettoMoin miteinander
Die Steinformation in grĂŒn schaut aus wie ein kniendes Einhorn, und hinten steht's...Nâ Aaaaahmd Wir waren heute mal wieder wandern. Sogar ThĂŒringen kann ganz schön abenteuerlich sein. Ob man deswegen gleich vom schönsten Wanderweg Deutschlands sprechen muss, ĂŒberlasse ich mal unserem lokalen Fernwehsender. Glaube keiner Umfrage, ihr wisst schon.Anhang anzeigen 631015
Sehr schoen,bekommt man direkt Lust auf so eine HerbstwanderungNâ Aaaaahmd Wir waren heute mal wieder wandern. Sogar ThĂŒringen kann ganz schön abenteuerlich sein. Ob man deswegen gleich vom schönsten Wanderweg Deutschlands sprechen muss, ĂŒberlasse ich mal unserem lokalen Fernwehsender. Glaube keiner Umfrage, ihr wisst schon.Anhang anzeigen 631015
Ein ausgeruhtes Morsche in den Taunus. Lass Dich vom Auspacken nicht stressen.Morsche zusammen! Nach dem herrlichen Urlaub und der Zeitumstellung gehe ich extrem ausgeschlafen und relaxed in den Tag. Okay - nachher warten die Koffer darauf, ausgepackt zu werden, das verdreckte Auto und andere "Mitbringsel" noch auf mich. Da wird der Stresslevel wohl leider wieder steigen.... Habt einen schönen Sonntag!