Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin mick jagger5_2.jpg

Der örtliche Fachhandel….. Da muss man aber auch Glück haben.
hm, ich war heute schnell beim lokalen Handyreparateur. Der hat mir schnell und kompetent mein acht Jahre altes Handy repariert. Er ist nicht der Günstigste aber auch nicht der Teuerste auf dem Platz, aber ich war bis jetzt mit allem, was er repariert hat hochzufrieden.

hm, ich war heute schnell beim lokalen Handyreparateur. Der hat mir schnell und kompetent mein acht Jahre altes Handy repariert. Er ist nicht der Günstigste aber auch nicht der Teuerste auf dem Platz, aber ich war bis jetzt mit allem, was er repariert hat hochzufrieden.
Ach, Du hat auch noch so eine alte Möhre als Handy. Meins ist jetzt ca. 6 Jahre alt und ich komme mir wie ein Dinosaurier vor, weil die Leute ständig sich neue und teure Smartphones kaufen. Ich brauche sowas nicht, wichtig ist für mich, dass ich telefonieren kann und sms schreiben kann.

Hehe, lustig, und wie charmant, Chuck. Das spielen wir tatsächlich am Freitag bei einer Löffelmucke. Allerdings die Version von Santiano. Ich finde das Orginal auch gut aber wir müssen darauf achten, dass nicht nur die Leute mit Gehwagen unsere Lieder kennen. Deswegen machen wir auch Wellerman und ein paar Sachen von Godewind oder so...

Ach, Du hat auch noch so eine alte Möhre als Handy. Meins ist jetzt ca. 6 Jahre alt und ich komme mir wie ein Dinosaurier vor, weil die Leute ständig sich neue und teure Smartphones kaufen. Ich brauche sowas nicht, wichtig ist für mich, dass ich telefonieren kann und sms schreiben kann.
Mein I-Phone ist inzwischen auch schon im fortgeschrittenem Alter. Solange es funktioniert, gibt's für mich keinen Anlass ein Neugerät zu kaufen. Allmählich lässt der Akku nach. Überlege den austauschen zu lassen. Auch im Sinne Ressourcen zu schonen.

Mein I-Phone ist inzwischen auch schon im fortgeschrittenem Alter. Solange es funktioniert, gibt's für mich keinen Anlass ein Neugerät zu kaufen. Allmählich lässt der Akku nach. Überlege den austauschen zu lassen. Auch im Sinne Ressourcen zu schonen.
Hab ich bei meinem iPhone SE von 2016 oder 17 auch machen lassen, das waren 45 gern & sinnvoll eingesetzte Euros.

Ja, Chuck, für die alten Seeleute ist das was, das stelle ich immer wieder fest. Aber Hans Albers und Freddy Quinn können auch Leute mitgrölen, denen ich das gar nicht zugetraut hätte.

Ffm, beide Versionen finde ich gut, wobei die von Achim Reichel eher zu uns passen würde (unser Gitarrist würde so gern mal auch nir ein kleines bisschen härter spielen...). Wir spielen da noch so eine ganz alte Version, wo der alte Chef einen ulkigen Taktwechsel reingefriemelt hat, um so eine Art Echo vom Chor singen zu lassen, macht auch Spaß aber zu Anfang musste ich zählen wie... wie... wie einer, der ganz schön doll zählen muss. Ach ja, der Count!

Zurück
Oben Unten