Chuck
MusicMan
Servus StiefelchenMoin aus dem Stiefel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus StiefelchenMoin aus dem Stiefel
Moin aus dem Stiefel
Signor Stivali.Don Stiefelone?
hm, ich war heute schnell beim lokalen Handyreparateur. Der hat mir schnell und kompetent mein acht Jahre altes Handy repariert. Er ist nicht der Günstigste aber auch nicht der Teuerste auf dem Platz, aber ich war bis jetzt mit allem, was er repariert hat hochzufrieden.Der örtliche Fachhandel….. Da muss man aber auch Glück haben.
Ach, Du hat auch noch so eine alte Möhre als Handy. Meins ist jetzt ca. 6 Jahre alt und ich komme mir wie ein Dinosaurier vor, weil die Leute ständig sich neue und teure Smartphones kaufen. Ich brauche sowas nicht, wichtig ist für mich, dass ich telefonieren kann und sms schreiben kann.hm, ich war heute schnell beim lokalen Handyreparateur. Der hat mir schnell und kompetent mein acht Jahre altes Handy repariert. Er ist nicht der Günstigste aber auch nicht der Teuerste auf dem Platz, aber ich war bis jetzt mit allem, was er repariert hat hochzufrieden.
Servus. An dich hab ich gedacht heut als ich in Frankfurt in den Zug gestiegen bin. Der Sam hab ich mir denkt, könnt grad einen Shanty spielen: Rollin' home...Nabend
Mein I-Phone ist inzwischen auch schon im fortgeschrittenem Alter. Solange es funktioniert, gibt's für mich keinen Anlass ein Neugerät zu kaufen. Allmählich lässt der Akku nach. Überlege den austauschen zu lassen. Auch im Sinne Ressourcen zu schonen.Ach, Du hat auch noch so eine alte Möhre als Handy. Meins ist jetzt ca. 6 Jahre alt und ich komme mir wie ein Dinosaurier vor, weil die Leute ständig sich neue und teure Smartphones kaufen. Ich brauche sowas nicht, wichtig ist für mich, dass ich telefonieren kann und sms schreiben kann.
Hab ich bei meinem iPhone SE von 2016 oder 17 auch machen lassen, das waren 45 gern & sinnvoll eingesetzte Euros.Mein I-Phone ist inzwischen auch schon im fortgeschrittenem Alter. Solange es funktioniert, gibt's für mich keinen Anlass ein Neugerät zu kaufen. Allmählich lässt der Akku nach. Überlege den austauschen zu lassen. Auch im Sinne Ressourcen zu schonen.
Mein Vater war Funker bei der Kriegsmarine. Ich hab ihm mal eine CD voller Shanties geschenkt - war ein Volltreffer.Hehe, lustig, und wie charmant, Chuck.
Ffm, beide Versionen finde ich gut, wobei die von Achim Reichel eher zu uns passen würde