fmm
Well-Known Member
Für sowas bin ich ja auch immer zu haben. Würde ich auch echt gern mal live spielen, macht bestimmt richtig Spaß.
Jo, tut es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für sowas bin ich ja auch immer zu haben. Würde ich auch echt gern mal live spielen, macht bestimmt richtig Spaß.
Auf der Rettungswach nachts um halb eins...Aber Hans Albers und Freddy Quinn können auch Leute mitgrölen, denen ich das gar nicht zugetraut hätte.
Das waren Klaus & Klaus...Dingelingeling....
Kleiner Hinweis: Er schimpft sich "fmm"
Nee, Klaus & Klaus waren Klingelingeling. Der kleine Klaus ist übrigens gar nicht mehr dabei, nur noch der dicke. Mit denen haben wir im Sommer auf einem Angelfest gespielt. Auch mit Hans Galling und Horst Henning, die waren auch da. Die wollten "Junge, komm bald wieder" singen. War lustig, aber ich glaube, dass die beiden besser angeln als singen können...Das waren Klaus & Klaus...
Oder aber Chuck Berry
Entschuldigt, das Handy schreibt den ersten Buchstaben immer selbstständig groß. Ich wusste auch mal, wie das mit dem # ging, habs aber vergessen.Er schimpft sich "fmm"
Dingelingeling...
So genau höre ich da nicht hinKlingelingeling.
Es geht mehr um den 2. Buchstabendas Handy schreibt den ersten Buchstaben immer selbstständig groß
wegen DEINEM Ding A Ling
Vielleicht fühlt sich dein Ding a Ling so alt.Chuck Berry hat von MEINEM Ding A Ling gesungen?
Also sooo alt bin ich ja nun doch noch nicht.
Achte ich in Zukunft drauf, danke für den Hinweis.Es geht mehr um den 2. Buchstaben
Vielleicht fühlt sich dein Ding a Ling so alt.
Fühlt.Der Original Song ist von 1952.
Dann wäre ER ja älter als ich selbst.