Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 628749Ein herbstliches Moin live aus der Beiz
Hm, ich seh gar keinen flotten KäferMahlzeit @Bassone
Heute mal wieder ein Bild mit Fahrrad und flottem Käfer?
Mahlzeit @Bassone
Heute mal wieder ein Bild mit Fahrrad und flottem Käfer?
Dasselbe wollte ich auch gerade schreiben. Eigentlich sind flotte Käfer doch @Bassone s zweitliebstes Motiv nach Fahrrädern.Hm, ich seh gar keinen flotten Käfer
....achso....
Danke.Nochmal draufklicken.
Dasselbe wollte ich auch gerade schreiben. Eigentlich sind flotte Käfer doch @Bassone s zweitliebstes Motiv nach Fahrrädern.
ServusAnhang anzeigen 628749Ein herbstliches Moin live aus der Beiz
Auf den Waschbär kannst Du dich verlassen, lieber Geier!Legt also bitte eine Slap-Pause ein und drückt die Daumen ...
... Legt also bitte eine Slap-Pause ein und drückt die Daumen ...
Ich kann gar nicht slappen... dafür lege ich eine Schlafpause ein...Legt also bitte eine Slap-Pause ein und drückt die Daumen ...
Ich habe Bassisten kennengelernt, die konnten slappen wie der Teufel, hatten aber von Musiktheorie nicht die geringste Ahnung. Mein Basslehrer hatte mir damals das Slappen beigebracht, ich hatte es auch eine zeitlang fleißig geübt (was mir dann eine Sehnenscheidenentzündung eingebracht hat). Mittlerweile verzichte ich völlig darauf (bei Proben und Gigs) und spiele nur noch mit den Fingern.Ich kann gar nicht slappen...
So geil slappen auch ist, und ich es mag. Wie sehr man damit auch staunende Gesichter zaubern kann...... im musikalischen Kontext finde ich es eher selten gewinnbringend einsetzbarIch habe Bassisten kennengelernt, die konnten slappen wie der Teufel, hatten aber von Musiktheorie nicht die geringste Ahnung. Mein Basslehrer hatte mir damals das Slappen beigebracht, ich hatte es auch eine zeitlang fleißig geübt (was mir dann eine Sehnenscheidenentzündung eingebracht hat). Mittlerweile verzichte ich völlig darauf (bei Proben und Gigs) und spiele nur noch mit den Fingern.