Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

... hoffentlich haste nix an den Ohren! ;-)
:govampire:Ungläubiger. Ihr werdet schon sehen was heute passiert...jaaahahaa. Sehen werdet ihr es...und hören...

Sagt der Arzt zum Patienten:" Ich habe ne gute und ne schlechte Nachricht für Sie. Welche wollen sie als erstes hören?"
"Die Schlechte", antwortet der Patient
"Ok. Sie sind unheilbar krank und werden in Kürze sterben.."
"Waaaasssss", schreit der Patient,"was soll denn jetzt noch die gute Nachricht sein???"
"Haben sie den schwarzen Porsche vor der Tür gesehen? Der ist heute geliefert worden...das ist meiner..."

edit: Mahlzeit

Zuletzt bearbeitet:
Das leckere Stück Kuh, lässt bei mir eine Frage hochploppen:
Spielen Veganer Bässe mit Knochensattel? 🤔
Das Thema hatten wir an anderer Stelle doch schon einmal. Nein, ein echter Veganer lehnt Knochensattel ab. Auch wenn die Kuh vom Baum gefallen ist. Überhaupt war der Betreffende sehr bedacht darauf, ob der Rest des Basses unter veganen Gesichtspunkten clean ist. Da fällt mir der Spruch ein, woran erkennt man einen Veganer? Ganz einfach, er redet darüber. Aber mal ernsthaft, bei uns im Profisport ist das mittlerweile auch ein großes Thema (quasi Natur-Doping) und immer mehr entscheiden sich Veganer zu werden. Vollkommen okay, wir sind ein freies und aufgeklärtes Land. Wenn man sich jemand aus Überzeugung dafür entscheidet und es komplett lebt, gehören andere Bereiche wie Kleidung und auch ein Knochensattel dazu. Mir ist es halt fremd. Aber solange es keine Pflicht wird ... :nix:

Ich freu mich schon tierisch auf den Gig meiner Lieblings-Volksmusik-Combo nächste Woche. Das wird ganz sicher ´ne obergeile Mucke. Kann´s kaum erwarten.

Bayern Maiden1.jpg

Zurück
Oben Unten