Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, gibt's, heißt Plastik.Aber die Frage nach Alternativen zu Knochen kommt häufig.
Ungläubiger. Ihr werdet schon sehen was heute passiert...jaaahahaa. Sehen werdet ihr es...und hören...... hoffentlich haste nix an den Ohren!
ServusMoin miteinander
Das ist ja das Molenfeuer bei uns in Warnemünde! Auf der Westmole
Das Thema hatten wir an anderer Stelle doch schon einmal. Nein, ein echter Veganer lehnt Knochensattel ab. Auch wenn die Kuh vom Baum gefallen ist. Überhaupt war der Betreffende sehr bedacht darauf, ob der Rest des Basses unter veganen Gesichtspunkten clean ist. Da fällt mir der Spruch ein, woran erkennt man einen Veganer? Ganz einfach, er redet darüber. Aber mal ernsthaft, bei uns im Profisport ist das mittlerweile auch ein großes Thema (quasi Natur-Doping) und immer mehr entscheiden sich Veganer zu werden. Vollkommen okay, wir sind ein freies und aufgeklärtes Land. Wenn man sich jemand aus Überzeugung dafür entscheidet und es komplett lebt, gehören andere Bereiche wie Kleidung und auch ein Knochensattel dazu. Mir ist es halt fremd. Aber solange es keine Pflicht wird ...Das leckere Stück Kuh, lässt bei mir eine Frage hochploppen:
Spielen Veganer Bässe mit Knochensattel?
Wie nimmt man einen versehentlichen Like zurück?
Das wollte ich likenAkkordeon und Bandonium sind großartige Instrumente und aller Ehren wert
Und Tango Nuevo. Klezmer. Bach/Barockmusik - wer es kann - klingt super.französische Musik wäre ohne Akkordeon absolut undenkbar...
Sag ich nich!Wie nimmt man einen versehentlichen Like zurück?
Nochmal draufklicken.Wie nimmt man einen versehentlichen Like zurück?
Das herrscht in unserer Gegend schon seit Tagen ......da war heute richtiges Moppelkotze-Wetter