Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Habe von 4 bis 20 Uhr geschlafen. Bin immer noch total müde und bematscht. Als hätte ich hohes Fiber. Impfarm geht halbwers
Mit welchem Stoff bist du denn geimpft worden? Bei der Erst- und Zweit-Dosis (2 x Astra) war ich auch drei, vier Tage Malade. Nach dem Booster mit Biontech dagegen zeigten sich null Symptome.
FireRaccoon? Weiß der Geier, ob's so'n Browser gibt ... :nix:

Mit welchem Stoff bist du denn geimpft worden?
Ich habe nicht die geringste Ahnung.
1. Impfung Astra, 2. und 3. Impfung Giontech, 4. Impfung ???
Habe irgend ein Blatt ausgefüllt, unterschrieben und dann die Impfung bekommen.
Zum ersten Mal hat auch nicht meine Hausärztin gespritzt.

Ich hätte fragen sollen, ob das gleichzeitig gegen Wurmbefall hilft...

Ich habe nicht die geringste Ahnung.
1. Impfung Astra, 2. und 3. Impfung Giontech, 4. Impfung ???
Habe irgend ein Blatt ausgefüllt, unterschrieben und dann die Impfung bekommen.
Zum ersten Mal hat auch nicht meine Hausärztin gespritzt.
Spielt ja auch keine Rolle wer dir die Pumpe verabreicht hat. Du kriegst ja einen Stempel in deinen Impfpass (neben Staupe, Tollwut und was du als Waschbär sonst so brauchst). Bzw. einen Barcode, damit du die Daten auf deinem Handy laden kannst!?

Guuuten Morgen Bank…:great:

….und? War ein erfolgreicher glücklicher Tag gestern, was?
Mir hat er einen neuen Bass beschert…

@Cadfael
…..alles Gute. Hoffentlich bist du bald wieder auf dem Damm…. sotwas braucht echt keiner.
Bei einer Freundin von mir, hat es fast 4 Wochen gedauert, nach der 2. Impfung. Die beschrieb das genauso wie du. Immer das Gefühl von Fieber (obwohl sie keines hatte), meeega erschöpft und Schmerzen am ganzen Körper.
Nach 4 Wochen war es dann recht plötzlich wieder normal.
Hoffen wir mal, dass es bei Dir nicht so lange dauert

Guten Morgen zusammen. :hat: Heute geht es zurück aus der Oberlausitz. Hier ist es echt schön zum Wandern: Berge und tolle Felsen, Umgebindehäuser, Cafès mit Eierschecke und Kleckselkuchen, alte Gemäuer… na ja erstmal Kaffee & Frühstück:kaffee::kaffee:
Gute Besserung für den Waschbären 🦝
Das wünsche ich auch.

Moin Parkbank,
Werde gleich Mal aufstehen und dann mein Rad um den See scheuchen. Dann einen Kaffee auf dem Marktplatz trinken, Sauerteig ansetzen, Abendessen machen, das Paket von Thomann aus der Packstation befreien...
...Bass üben!!! Gaaaanz wichtig!

Danke für Frühstück @Bassphalanx

moin-spiced-rum_3.png

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten