Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:nix: Ich habe das (im Moment) häufiger und bin dann immer mal wieder wach (schlecht geträumt etc.) und kann dann nicht mehr einschlafen, höre dann Podcasts etc.
Das ist doch die Einladung, für alle, jetzt zu diagnostizieren.
Ich sage es ist dein Rücken oder ein dunkles Geheimnis aus deiner Vergangenheit, ganz sicher nicht die Nachbarn, die nachts um drei DJ Bobo hören.

@tofi1

...ich würde eth begrüththen, dem "DI" @Cadfael nun endlich die verthprochene "Fellauffrithchung" ththukommen ththu laththen - tho mag er die "Ondoliermathchine" vorbereiten und vorththuheitththen und @der Franththoth : Bitte den neuethten Haarfarbton auth Parith bethtellen - gerne in "grell" und bunt (ultraviolett oder neon-frothchrotha, tho irgendwie in der Art)... :evil: ...

P.:-):bier:
der neueste Schrei aus Paris: pinke Haare mit quietschgrünen Punkten....

Morsche zusammen und Dank fürs Frühstück. Kaffee geht immer, aber jetzt bekomme ich wegen des Mettbrötchen-Einwurfs von @Bjoern Rust auf einmal seltsame Gelüste. Nur bei den Zwiebeln am Morgen bin ich noch unschlüssig - aufs Mett gehört aber nun mal Zwiebel! Egal - die Kollegen müssen es verkraften und wenn gemeckert wird, gibts in der Mittagspause nen Döner

Morsche zusammen und Dank fürs Frühstück. Kaffee geht immer, aber jetzt bekomme ich wegen des Mettbrötchen-Einwurfs von @Bjoern Rust auf einmal seltsame Gelüste. Nur bei den Zwiebeln am Morgen bin ich noch unschlüssig - aufs Mett gehört aber nun mal Zwiebel! Egal - die Kollegen müssen es verkraften und wenn gemeckert wird, gibts in der Mittagspause nen Döner
Wenn du heut Nacht schlecht schläfst, bist du sehr wahrscheinlich schwanger.

Oder die Zwiebeln waren genau richtig.
Mettbrötchen ohne Zwiebeln ist wie ficken ohne Fahrrad.😈

1663752926458.jpeg
Moin miteinander :hat: :coffee:der Sommer verabschiedet sich langsam aber sicher:rolleyes:

Ne... der Film heißt "Van Dieman's Land". Acht Sträflinge flüchten Anfang des 19. Jahrhunderts in den Dschungel Tasmaniens. Zur Kälte kommt schnell der Hunger - und der Kannibalismus beginnt. Am Ende überlebt nur einer (der in seinem Rucksack Menschenfleisch hat). Eine wahre Begebenheit- Zuerst habe ich von dem Fall in einer Doku gehört. Erst jetzt habe ich den Spielfilm dazu gefunden.

In England und Australien gab es das große Problem, dass man Kannibalismus nur "Wilden" zutraute.
Fälle von Kannibalismus durch Weiße stellten Gesellschaft und Gerichte vor Probleme. Besonders, da Kannibalismus in Rettungsbooten immer wieder vorkam.

In Deutschland ist Kannibalismus selbst nicht strafbar. Problem kann aber werden, wie die Nahrung zu Tode kam.
Das habe ich zuerst als Roman gelesen: Marcus Clarke: „Lebenslänglich“

Zurück
Oben Unten