Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hallo halli Frau @SumCeBee

1663701614600.png

Ich habe Lust irgend einen Blödsinn anzustellen, weiß aber nicht, was ich machen soll...

...falls du Tipps brauchen solltest, ich helfe gerne...:-)...

Ansonsten bin ich großer Fan von Impulskäufen.

..."dath" ist mir nicht entgangen...;-)...

Habe eben einen "Kannibalenfilm" auf YouTube geschaut (nach wahren Begebenheiten).

..."...Hänsel und Gretel auf der Suche nach dem güldenen gusseisernen Kannibalenofen..."...?...:O!...

P.......

P.Th.: ...:stars:... - ...:O!... - ... *Niom*...:stolz:...

P.P.Th.: ...H1ppy B!rthd1y @Thc7rn8 ...:prost:...

..."...Hänsel und Gretel auf der Suche nach dem güldenen gusseisernen Kannibalenofen..."...?...:O!...
Ne... der Film heißt "Van Dieman's Land". Acht Sträflinge flüchten Anfang des 19. Jahrhunderts in den Dschungel Tasmaniens. Zur Kälte kommt schnell der Hunger - und der Kannibalismus beginnt. Am Ende überlebt nur einer (der in seinem Rucksack Menschenfleisch hat). Eine wahre Begebenheit- Zuerst habe ich von dem Fall in einer Doku gehört. Erst jetzt habe ich den Spielfilm dazu gefunden.

In England und Australien gab es das große Problem, dass man Kannibalismus nur "Wilden" zutraute.
Fälle von Kannibalismus durch Weiße stellten Gesellschaft und Gerichte vor Probleme. Besonders, da Kannibalismus in Rettungsbooten immer wieder vorkam.

In Deutschland ist Kannibalismus selbst nicht strafbar. Problem kann aber werden, wie die Nahrung zu Tode kam.

..."mino Gluckwünch"...*hach...:love:*...
mit Glucken kenne ich mich gar nicht aus - mit Wünschen durchaus |) auch ohne g.a.s.caring for keepers

..ohne "Heizung", nur "kaltes Wasser", daher... - ...dusche ich nur noch kalt oder "underwarm" (der Körperwärme unangemessen angemessen) und schreie gen Osten "wüste, aber unerhörte, Worte"...(aber was, das verrate ich nicht - denn das wäre "Parkbank-inaffin")...
der Kälte per wüsten Lauf begegnen - |) - vielleicht "unerhört", vermutlich nicht ungehört
...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...
eth baththt ☺️

Ein kleines Ständchan für unseren allerliebsten @Prof-A. !!!

Es tanzt ein Bi-Ba-Butze-Graf
In unsere Parkbank rum, bidebum

Er rüttelt sich, er schüttelt sich
Er wirft den Umhang hinter sich

Er wirft den Umhang her und hin
Was ist wohl in dem Umhang drin?