Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe Lust irgend einen Blödsinn anzustellen, weiß aber nicht, was ich machen soll...
Ansonsten bin ich großer Fan von Impulskäufen.
Habe eben einen "Kannibalenfilm" auf YouTube geschaut (nach wahren Begebenheiten).
Shit... Ich habe Lust irgend einen Blödsinn anzustellen, weiß aber nicht, was ich machen soll...
Also überraschend ansatzlos ?!Leb dich in deinem Roman aus?
Hm - Ausnahmen bestätigen die Regel?! - gelegentlich - finde ich Impulse knorke - Auch mit ohne GASAnsonsten bin ich großer Fan von Impulskäufen.
- gelegentlich - finde ich Impulse knorke -
Ne... der Film heißt "Van Dieman's Land". Acht Sträflinge flüchten Anfang des 19. Jahrhunderts in den Dschungel Tasmaniens. Zur Kälte kommt schnell der Hunger - und der Kannibalismus beginnt. Am Ende überlebt nur einer (der in seinem Rucksack Menschenfleisch hat). Eine wahre Begebenheit- Zuerst habe ich von dem Fall in einer Doku gehört. Erst jetzt habe ich den Spielfilm dazu gefunden...."...Hänsel und Gretel auf der Suche nach demgüldenengusseisernen Kannibalenofen..."...?......
In Deutschland ist Kannibalismus selbst nicht strafbar.
Problem kann aber werden, wie die Nahrung zu Tode kam.
mit Glucken kenne ich mich gar nicht aus - mit Wünschen durchaus auch ohne g.a.s.caring for keepers..."mino Gluckwünch"...*hach...*...
der Kälte per wüsten Lauf begegnen - - vielleicht "unerhört", vermutlich nicht ungehört..ohne "Heizung", nur "kaltes Wasser", daher... - ...dusche ich nur noch kalt oder "underwarm" (der Körperwärme unangemessen angemessen) und schreie gen Osten "wüste, aber unerhörte, Worte"...(aber was, das verrate ich nicht - denn das wäre "Parkbank-inaffin")...
eth baththt...unthonthttho...?......
mit Glucken kenne ich mich gar nicht aus - mit Wünschen durchaus auch ohne g.a.s.caring for keepers
vielleicht "unerhört", vermutlich nicht ungehört
eth baththt
- nix hinzuzufügen -
Juten Moin @fmmHallo halli Frau @SumCeBee
Butzemann? Kuckstudashier.