Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Es tanzt ein Bi-Ba-Butze-Graf
In unsere Parkbank rum, bidebum

@tofi1

...ich würde eth begrüththen, dem "DI" @Cadfael nun endlich die verthprochene "Fellauffrithchung" ththukommen ththu laththen - tho mag er die "Ondoliermathchine" vorbereiten und vorththuheitththen und @der Franththoth : Bitte den neuethten Haarfarbton auth Parith bethtellen - gerne in "grell" und bunt (ultraviolett oder neon-frothchrotha, tho irgendwie in der Art)... :evil: ...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
@tofi1

...ich würde eth begrüththen, dem "DI" @Cadfael die verthprochene "Fellauffrithchung" nun endlich ththukommen ththu laththen - tho mag er die "Ondoliermathchine" vorbereiten und vorheitththen und @der Franththoth : Bitte den neuethten Haarfarbton auth Parith bethtellen - gerne in "grell" und bunt (ultraviolett oder neon-frothchrotha)... :evil: ...

Da will man nett sein und Sie mit einem Liedchen ehren... und dann das!!! :O!

Da will man nett sein und Sie mit einem Liedchen ehren

...:O!... - ...ahem...:gruebel:...*hüthtel*...

Er bringt zur Nacht dem guten Kind
Die Waschbär'n die im Umhang sind,

...*...tthtthtth...*...

Also DAS hat nun überhaupt nichts mit unserem Grafen zu tun!

...thicherlich nicht...:stolz:...:hat:...

...ein fikther Thchnitt, eine ruhige Hand - und thchon wird der Wathchbär weltbekannt...:-)...

Morgen @Geosammler !!!

*vorischitg aus dem Käfig umschau*
Da nehme ich doch einen Waschbärtrunk, Döner und eine Portion Pommes!
*und schnell wieder in meinem Anti-ondulier-Sicherheitskäfig"
Guck, hab hier ne UV-Lampe für dich. Falls der Graf kommt, kannst du ihm heimleuchten.... ;-)
Download (9).jpeg

... Das sollte für unseren nächsten Gig mit einer Dauer von 5 Stunden eigentlich reichen.
Und wenn nicht, fängt man einfach von vorne an!!!
Zudem sollte ein Sänger immer ROck'n'Roll Standards kennen. Die braucht man nicht zu proben.
"Slippin and Slidin" von Buddy Holly, "Hang on Sloopy" Rick Deringer und direkt anschließend "Get off of my Cloud" Rolling Stones (sind fast die selben Läufe und Wechsel).
Außerdem Sauflieder wie "Eisgekühlter Bommerlunder" oder "Mein Vater war ein Wandersmann". Sowas sollte jeder Musiker sofort mit intuitiven Akkordwechseln spielen können...

Zurück
Oben Unten