Sam Global
Well-Known Member
- Bassix
- ß43.621
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe ich auch. Habe bisher ein Kratzen im Hals und rotze viel, wenn es nur dabei bleibt schätze ich mich glücklich.Morsche! @Bjoern Rust alles Gute! Mein Großer hatte letzten Freitag auch einen positiven - völlig ohne Symtome. Seit Dienstag ist der schon wieder negativ.... Vielleicht haste Glück!
Anhang anzeigen 619806Moin miteinander ab morgen soll es regnen also darf ich heute den Rasen mähen
Danke Chuck.@Bassone servas und viel Spaß!
@Bjoern Rust gute Bässerung
Der Seetang will auch gestutzt werdenMoin @Bassone ,
gefluteter Vorgarten? Da ist doch gar kein Rasen zu sehen. Oder meintest Du Seegrass?
Ich vermute mal, sooo genau wollten die Meisten hier das nicht wissen.Hoffe ich auch. Habe bisher ein Kratzen im Hals und rotze viel, wenn es nur dabei bleibt schätze ich mich glücklich.
Der @Reddy schonIch vermute mal, sooo genau wollten die Meisten hier das nicht wissen.
Ja, aber der @Reddy ist auch manchmal ne kleine Wutz, ne?Der @Reddy schon
Der @Reddy schon
Ich gestehe, ich kann nicht folgen .Ja, aber der @Reddy ist auch manchmal ne kleine Wutz, ne?
Naja, du schrubst, das du rotzt und so. Crownsnest schrub, dass das die meisten nicht so exakt wissen wollen würden, Chuck schrub, das der Reddy sowas schon gerne wissen wollen würde, und ich untermauerte Chucks Aussage mit der These, das Reddy ja ne kleine Wutz wäre...Ich gestehe ich kann nicht folgen .
Das Bier trinkst du gerne, aber sitzen jetzt lieber nicht?Ahoi.
Heute war der verrückteste Tag in meinem Leben. Aber ich sag nicht warum.
Könnte man so sagen.Das Bier trinkst du gerne, aber sitzen jetzt lieber nicht?